Durchschnittliche Bewertung: 8.0 / 10
Bewertung: 8.0/10Bewertung: 8.0/10Bewertung: 8.0/10Bewertung: 8.0/10Bewertung: 8.0/10Bewertung: 8.0/10Bewertung: 8.0/10Bewertung: 8.0/10Bewertung: 8.0/10Bewertung: 8.0/10

1 Bier im Sortiment

Adresse: Frankfurter Straße 131
PLZ / Ort: 36043 Fulda
Gründungsjahr: 2011
Geschäftsführer: Alexander H. Klüh
Email: Email
Homepage: Webseite

4
3
0
Ø 8.0
Rang 2808

Orte

  • Föllsch Brauerei
  • Frankfurter Straße 131
  • 36043 Fulda

Faschingsbier – „Föllsch, Helles Altbier"

Den Jecken das Kölsch, den Narren das „Föllsch“

Fulda. „Was für die Jecken das Kölsch, ist für die heimischen Narren das Föllsch!“ Klingt wie eine Büttenrede, ist es aber nicht. Um als Jungunternehmer und Hobbybrauer in den wohl am härtesten umkämpften Markt der Welt – ins Biergeschäft – einzusteigen, braucht es wohl einigen Leichtsinn, aber auf jeden Fall prickelnde Ideen und guten Geschmack. Darum heute ein paar Sätze zum Themenbier „Föllsch. Helles Fuldaer Altbier.“

Erstellt am: 07.06.2012 ({{ '2012-06-07 21:33:03' | bbTimeDiff }})

Föllsch Helles Fuldaer Altbier
  • 8.0
  •  
  •  
  •  

Föllsch Helles Fuldaer ...

Altbier
Vol: 4.8%
4
Getrunken
3
Bewertungen
1
Favoriten

Es wurden keine Auszeichnungen gefunden.

Informationen zu Bier- & Brauerei-Prämierungen findest du z.B. hier::
European Beer Star
DLG-Prämierungen
© 2009 - 2021 - BierBasis.de by Wolfgang Hösl