Geschenkideen zu Weihnachten

Hier findet ihr einige Empfehlungen, mit dem man jedem Craft-Beer-Freund eine Freude zu Weihnachten machen kann.

Adventskalender

Adventskalender sind doch was tolles. 24 kleine Geschenke an jedem Tag im Dezember bis Heiligabend. Was ist noch besser als 24x Schokolade? Richtig! 24x Bier! Das steckt in den folgenden Adventskalendern, die ihr hier als deutsche, Craft-Beer- und weltweite Variante abgebildet seht:


Deutsche Edition

Craft-Beer-Edition

weltweit

Bier-Gläser

Wie wäre es mit den Craft-Beer-Gläsern von Spiegelau? Schon vor Jahren begann der bayrische Glashersteller, in Zusammenarbeit mit den Brauereien Uinta, Great Divide, Cigar City, Greenflash, Dogfish Head, Bells Brewery, Left Hand, Rogue Ales und Sierra Nevada das perfekte Trinkerlebnis für jeden Biertyp durch das passende Glas zu kreieren. Dass die Gläser nicht nur das Bier besser schmecken lassen, sondern auch noch gut aussehen, hat auch schon die Jury des RedDot Design Award bestätigt.


Craft-Beer-Glas-Set

IPA Gläser

Witbier- / Weißbierglas

Stout-Glas

Craft Beer Pakete


Wer jemanden ohne große "Craft Beer"-Erfahrung beschenken möchte, liegt mit diesem Paket richtig. Ein perfekter Einstieg in die neue und aufregende Welt des Craft Beer.

Perfekt zur weihnachtlichen Fest-Tafel passt das Bierpaket von Riegele. Der Bier-Sommelier-Weltmeister Dr. Sebastian Priller braut in Augsburg großartige Biere, die auch optisch einiges hermachen.

Wer auf hopfig-herb steht, wird mit diesem IPA-Paket glücklich.

Aus dem Norden kommt nicht nur der Weihnachtsmann, sondern auch verdammt gutes Bier. Das beweist das Craft-Beer-Paket "Skandinavien".
© 2009 - 2017 - BierBasis.de by Wolfgang Hösl