Werden auch Sie Partner von bierbasis.de

Werden auch Sie Partner von bierbasis.de Egal ob Onlineshop, Blogger, Vertrieb oder Getränkemarkt - wir haben vielfältige Möglichkeiten für eine Synergien schaffende Zusammenarbeit. Melden Sie sich doch über unser Kontaktformular oder schreiben Sie eine eMail an mail@bierbasis.de.

Binden Sie unsere Bewertungen auf Ihrer Seite ein

Hier-gibts-bier.de zeigt unsere Bewertungen

So sehen die bierbasis.de-Bierbewertungen auf den Seiten von hier-gibts-bier.de aus

Unsere Partner

Brauwelt

Die Fachzeitschrift BRAUWELT informiert über den Brauerei-Weltmarkt und wird in mehr als 160 Ländern gelesen. Das Spektrum der Themen reicht von den Rohstoffen bis zum fertigen Bier, von den theoretischen Grundlagen bis zur fertigen Turn-Key-Anlage, von der Produktidee bis zum Marketing und von der Energie bis zur Umwelt.

GENUSS.bier.pur

GENUSS.bier.pur widmet sich dem bedeutenden und traditionsreichen Kulturgut Bier in all seinen Facetten. Dabei soll der maßvolle Genuss gefördert und auf die enorme Vielfalt der Biere aus aller Welt und ihre feinen Nuancen hingewiesen werden.

Neubierig

Unser Thema ist BIER! neubierig ist ein Bierblog aus Coburg in Franken... wir wollen Bier erleben und euch zeigen! neubierig.de

Beetone.me

Als Bier-Enthusiasten und Farb-Liebhaber haben sich zwei Schweizer eines Tages gefragt, wieso es noch keinen "Bier-Guide" gibt, der nach den verschiedenen Farbtönen der jeweiligen Marke sortiert ist. Dies war die Geburtsstunde des Konzepts "Beertone". beertone.me

rastal.com

Die RASTAL GmbH & Co. KG (aus Rastertechnik und Kristall) mit Sitz in Höhr-Grenzhausen ist einer der größten europäischen Hersteller dekorierter Trinkgefäße, vor allem von Biergläsern, und gilt als einer der weltweiten Marktführer für Exklusivgläser rastal.com

Hausbrauerei Hops and Barley Berlin

Wer ein gutes Bier zu schätzen weiß, welches durch eine kleine Hausbrauerei (Microbrewery) im Herzen von Berlin gebraut wird, der sollte Hops and Barley besuchen kommen. Hier wird das Bier selbst gebraut und die Biere aus den Grossbrauereien werden nicht an den Zapfhahn gelassen! Es wird nur im eigenen Hause hergestelltes Bier und Cider verzapft oder das Bier von anderen freien Hausbrauereien. Gebraut von einem Braumeister aus Leidenschaft. hopsandbarley-berlin.de.

Bier-Deluxe.de

Bier-Deluxe.de ist der exklusive Online-Shop rund um die besten Biere der Welt! Das Leben ist einfach zu kurz, um schlechtes Bier zu trinken! www.bier-deluxe.de

Braukunst Live! Festival

Ob bayerische, nationale oder internationale Brauereien: Das Braukunst Live! Festival zieht Brauer und Bierfreunde einmal jährlich nach München und zeigt, dass das vermeintlich so bekannte Thema Bier (um das Wort "cool" zu vermeiden) unglaublich jung, dynamisch, modern und international ist. braukunst-live.com