Neuer Partner-Onlineshop für Craft-Beer und Bierspezialitäten - Bierhandwerk.de-Sortiment jetzt auf bierbasis.de Bierhandwerk.de - der neue Partner-Onlineshop für Craft Beer und Bier-Spezialitäten

Wir freuen uns, euch einen weiteren Partner vorstellen zu dürfen: bierhandwerk.de. Bierbasis-User können jetzt noch mehr Bierspezialitäten online finden und bestellen.

Neben einem Magazin voller interessanter Artikel rund um das Thema Bier findet man auf bierhandwerk.de auch einen tollen, für den Konsumenten sehr informativen und transparenten Onlineshop.

Transparenz und Informationsgehalt

Zu jedem Artikel im Sortiment erfährt man auf bierhandwerk.de die verfügbare Menge und das jeweilige Mindesthaltbarkeitsdatum.

Es werden alle 2 Monate Blindverkostungsrunden durchgeführt, wo die Bierhandwerk-Experten eine unabhängige Meinung zu den Bieren abgeben. Das heißt, es gelangen nur getestete und für gut befundene Biere im Onlineshop - eine Expertise, die die Auswahl für den Kunden noch einfacher macht.

Ladengeschäft in Freising

Wer nicht auf Online-Shopping steht, sondern sich lieber fachkundig vor Ort beraten lassen will, dem empfehlen wir einen Besuch im bierhandwerk-Laden. Dort finden regelmäßig Verkostungsrunden und Veranstaltungen (u.a. "Meet the Brewer") statt.

Zu finden ist der Bierhandwerk-Shop in der Sonnenstraße 29 in 85356 Freising

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit dem Team von bierhandwerk.de mit dem Ziel, euch neue Biere näherbringen zu können.

PS: Die neuesten Biere im Sortiment von bierhandwerk findet ihr hier:

Neue Biere bei Bierhandwerk.de