• Achtung: Du bist gerade nicht eingeloggt.
    Bier-, Brauerei- und Label-Vorschläge können wir so nicht deinem User-Konto zuordnen.
Hilf uns dabei, alle Biere und Brauereien dieser Welt zu erfassen! Damit verdienst du dir zusätzlich Punkte für das bierbasis.de-Prämienprogramm.

Solltest Du noch mehr Informationen für uns haben, benutze die folgenden Formulare und teile uns mit, was wir wissen sollten. Wir bedanken uns bei dir und wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf bierbasis.de.

Bier melden
Brauerei melden
Bild hochladen
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Label frontal und ohne Kreativität fotografieren.

Sollte dein Bild Verzerrungen durch einen falschen Aufnahmewinkel aufweisen, kann es sein, dass dein Label nicht durch unsere Qualitätskontrolle kommt und Du somit keine Punkte bekommst. Zusätzlich bedeutet ein verzerrtes Bild sehr viel Mehraufwand für uns. Bitte hilf uns die Freischaltung möglichst kurz zu halten.

So ist es richtig.

Foto auswählen

jpg, png / max. 4MB / min. 170px Breite

Vorschau

Regeln beim Hochladen von Bildern

• Es dürfen keine Bilder mit illegalen, rechtsradikalen, pornogafischen oder anstößigen Inhalten hochgeladen werden.
  • Das Hochladen darf keine Urheberrechte verletzen. Gemeldete Bilder werden direkt gelöscht!
  • bierbasis.de behält sich das Recht vor, hochgeladene Bilder ohne Angabe von Gründen wieder zu löschen.
  • User, die den Service missbrauchen oder versuchen Schutzmaßnahmen zu umgehen, werden gesperrt.
  • Bilder dürfen keinen persönlichen Gruß mit Namen enthalten wie z.B.: Liebe Grüße Ute

Nutzungsbedingungen

• bierbasis.de ist ein Internet-Projekt. Alle Leistungen erfolgen ausschließlich auf Grundlage dieser Nutzungsbedingungen.
  • bierbasis.de ist bemüht, eine ständige Verfügbarkeit der Dienste zu gewährleisten. Ein Anspruch auf ständige Verfügbarkeit besteht jedoch nicht. Kostenlose Dienste werden auf rein freiwilliger Basis erbracht. Es besteht kein Anspruch darauf.
  • Die hochgeladenen Bilder dürfen von bierbasis.de in den eigenen Galerien veröffentlicht werden. Dieser Service ist nicht nur für die private Nutzung bestimmt.
  • Sollten Urheberrechte verletzt worden sein bitten wir dieses sofort zu melden um gegebenenfalls diese zu löschen.