Über das folgende Formular kannst du gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Sollte Dir ein fehlendes Bier oder eine fehlende Brauerei aufgefallen sein, benutze bitte unsere Vorschlagsseite.

Wir werden versuchen, dein Anliegen so schnell wie möglich zu beantworten.

Hilfe - FAQs
  • Wie melde ich mich an?

Anmeldeformular
    Für deine Anmeldung auf www.bierbasis.de benötigst du nur wenige Sekunden. Beginne mit dem Anmeldeformular ( zum Anmeldeformular). Trage hier deine E-Mail-Adresse ein und wähle einen Benutzernamen sowie ein Passwort aus. Klicke anschließend auf "Jetzt kostenlos anmelden". Du bekommst umgehend eine Bestätigungs-E-Mail von uns und kannst sofort alle Funktionen der Bierbasis kostenfrei nutzen. Die Anmeldung ist unkompliziert, selbsterklärend und kostenfrei. Wenn du wissen möchtest, was dich erwartet, lese mehr über uns.
  • Benutzername / Passwort vergessen

Loginformular - Passwort vergessen?
    Im Login-Formular unterhalb des Passwortfeldes, befindet sich der Link Passwort vergessen. Bitte E-Mail oder Benutzernamen im folgenden Formular eintragen und wir senden dir daraufhin deinen Benutzernamen bzw. eine E-Mail zur Rücksetzung des alten Passworts an dein E-Mail-Postfach.
  • Benutzername/Passwort ändern

Profileinstellungen - Zugangsdaten verwalten
    Um dein Passwort bzw. deinen Benutzernamen zu ändern, musst du eingeloggt sein. Wähle in der linken Menüleiste den Menüpunkt "Profil verwalten". Im unteren Teil der Seite findest du den Bereich "Zugangsdaten verwalten", wo du einen neuen Benutzernamen und/oder ein neues Passwort eintragen kannst. Zur Bestätigung klicke anschließend nur noch auf "speichern".