Session-IPAs - Das Gewinnspiel
Teilnahmefrist vorbei
In zwei Teilen haben wir sechs verschiedene Session-IPAs unter die Lupe genommen. Heute verlosen wir die restlichen Flaschen, die uns freundlicherweise von den Brauereien zur Verfügung gestellt wurden.

In Teil 1 haben wir über die Session IPAs von AleMania, dem Brauhaus Nittenau sowie der Kreativbrauerei Kehrwieder berichtet, im 2. Beitrag ging es um das Stone GoTo IPA, das Camba Summer Ale und das Flower Power von Schoppe Bräu

Und da wir a) bei den Brauereien um ein paar mehr Flaschen gebeten haben und b) gerne Geschmackserlebnisse teilen, verlosen wir 3 Sixpacks mit eben diesen wunderbaren Bieren. 

Was ihr dafür tun musst? Einfach bis einschließlich Sonntag, den 29.11.2015, Biere auf bierbasis.de bewerten. Die glücklichen Gewinner werden dann ausgelost und schriftlich benachrichtigt.

Wir wünschen euch viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, Teilnahme nur ab 18 Jahren.

Die Zusammenstellung der einzelnen Sixpacks kann variieren.

 

PS: Je mehr Biere bewertet werden, desto größer werden die Gewinnchancen!

Text: Redaktion bierbasis.de


© 2009 - 2017 - BierBasis.de by Wolfgang Hösl