Die Verwandlung der BBA zum Beer:eau Berlin Beer Academy ist vollendet. Und das muss gefeiert werden – solange das Wetter noch warm ist!
Veranstaltung vorbei

Seit Februar 2017 befindet sich die Berlin Beer Academy im Wandel. Mit Hendrik Sell bekam das Team Anfang des Jahres Zuwachs – er überarbeitete Konzept und gab dem Showroom in der Claire-Waldoff-Straße einen neuen Anstrich. Mittlerweile hat der Laden dienstags bis sonntags als Beer:eau @Berlin Beer Academy ab 14 Uhr geöffnet und bietet eine exquisite, handverlesene Auswahl an feinen Craft Bieren. Dazu gibt’s Infused Water und cremigen Nitro Coffe von BREW BOX BERLIN – selbstverständlich ebenfalls vom Zapfhahn!

„Wir sind sehr zufrieden mit den letzten Monaten“, erklärt Inhaber Olav Vier Strawe. „Und nun wollen wir noch einmal ganz offiziell die Verwandlung der BBA zum Beer:eau @Berlin Beer Academy feiern. Dazu laden wir jeden Berliner Bierliebhaber ein, am 25. August bei uns vorbeizuschauen – auf ein Bierchen oder zwei!“

Wir laden ein – zur offiziellen Re-Opening-Party. Früh kommen lohnt sich! Denn Hendrik macht ein feines Fässchen Freibier auf, dass es dann frisch vom Zapfhahn gibt – bis es eben leer ist.

Auf dem Trockenen sitzt ihr aber dennoch nicht. Denn unsere Kühlschränke sind bis oben hin gut gefüllt. Und an diesem Abend gibt’s jedes Bier zum vergünstigten Preis! Im Hinterhof wiederum wird gegrillt! Los geht’s ab 17 Uhr! Das Ende lassen wir lieber offen! Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

ALLE INFOS IM ÜBERBLICK

WAS?           Re-Opening-Party Beer:eau @Berlin Beer Academy