Schachterskoe Premium

Bewertung: 4.0/10Bewertung: 4.0/10Bewertung: 4.0/10Bewertung: 4.0/10Bewertung: 4.0/10Bewertung: 4.0/10Bewertung: 4.0/10Bewertung: 4.0/10Bewertung: 4.0/10Bewertung: 4.0/10
Bier-Typ: Pilsner

Hippek 12

Bewertung von Hippek 12 {{ '2016-06-19 11:56:11' | bbTimeDiff }}

Das Etikett ist sehr interessant und deshalb ich das Bier gekauft. Leider große Enttäuschung. Es ist ein Getränk, etwas zwischen Bier und Wasser... ziemlich säuerlich, leichtes Aroma, fast keine Bitterkeit, keine Schaumkrone, schmeckt wie ein billiges Industriepils... Warum steht "PREMIUM" ???? Austrinken und sofort vergessen.....
Schachterskoe Premium Bewertung: 3/10Bewertung: 3/10Bewertung: 3/10Bewertung: 3/10Bewertung: 3/10Bewertung: 3/10Bewertung: 3/10Bewertung: 3/10Bewertung: 3/10Bewertung: 3/10

Bewertung von Juhu-ich-kann-Bier-trinken {{ '2016-04-22 18:31:18' | bbTimeDiff }}

Ich bin verdutzt. Ein russisches Bier, das in NRW-Flaschen abgefüllt wird? Der Anblick des Etiketts... kyrillische Schrift und ein heldenhaft dargestelltes Konterfei eines Zechbruders... ich suche noch ein wenig nach Hammer und Sichel, finde aber nichts Derartiges auf dem Etikett. Das "Pils" hat 5,5% Alkohol. Die restliche Physiologie ist mir unbekannt. Laut Etikett wird dieses Bier ausschließlich mit Brauwasser, Gerstenmalz und Hopfen gebraut. Aus der Flasche kommt ein blank filtriertes, fast goldgelbes Bier aus der Flasche und bildet sehr wenig groben Schaum. Der Geruch ist stark malzig mit leichtem Honigaroma und auch ein wenig nach Jungbier und Gärkeller. Antrunk sprudelig und hart. Gleichzeitig sofort ein stark alkoholischer Fehlgeschmack, zusammen mit einem Aroma wie von nicht fertig gereiftem Bier. Ich kann nicht ganz zuordnen, ob es butterig oder nur jungbierartig süßlich ist. Ein erneutes intensives Riechen ergibt bei mir eindeutig Diacetylgeruch. Das butterige Fehlaroma nehme ich mit fortlaufender Zeit immer stärker wahr. Zusammen mit der jungbierähnlichen Süße und dem brennenden Fuselstich wird das jetzt richtig anstrengend. Ekelhaft. Das Etikett ist übrigens so widerlich, das es schon wieder einen Pluspunkt wert ist.

Bewertung von Ronny-Po-Pony {{ '2016-04-08 18:27:50' | bbTimeDiff }}

Das Bier in der 0,5L Flasche wird durch Monolith Ost vertrieben. Auf der Flasche sieht man ein Bergarbeiter mit Helm. Macht ein starken sozialistischen Eindruck. Die Blume ist feinporig und bleibt lange erhalten. Ich sehe leichte Schwebeteilchen im Glas daher gibt es minus Punkte. Der Antrunk ist leicht herb und fruchtig, wobei das fruchtige sehr im Hintergrund bleibt. Eine leichte Säuerlichkeit ist im Durchgang zu schmecken. Am Ende wird die ganze Sache flacher. Trinkbar, aber eine zweite Flasche würde ich nicht trinken. Test vom 5.3.2012, Gebinde: Glasflasche

Bewertung von MaxH.17 {{ '2014-09-09 22:27:12' | bbTimeDiff }}

Besorgt wurde es mir von Franz. Vielen Dank dafür! Es würde hergestellt für die Monolith OST GmbH in Roth. Es schmeckt absolut normal, nicht besser und auch kein bisschen schlecht. Gutes Mittelmaß. Für durstige Grubenarbeiter genau richtig.
Schachterskoe Premium Bewertung: 6/10Bewertung: 6/10Bewertung: 6/10Bewertung: 6/10Bewertung: 6/10Bewertung: 6/10Bewertung: 6/10Bewertung: 6/10Bewertung: 6/10Bewertung: 6/10

Bewertung von Sigg16 {{ '2014-05-16 21:43:01' | bbTimeDiff }}

Ernst auf dem label. Schmeckt irgendwie leicht nach Arbeiterbier. Für das Gerüst okay.
Schachterskoe Premium Bewertung: 5/10Bewertung: 5/10Bewertung: 5/10Bewertung: 5/10Bewertung: 5/10Bewertung: 5/10Bewertung: 5/10Bewertung: 5/10Bewertung: 5/10Bewertung: 5/10

Bewertung von Frederik {{ '2014-05-16 21:37:11' | bbTimeDiff }}

Russisch. Das Etikett löst sich bereits ab. Geschmacklich leider recht mau, metallischer Nachtrunk. Dafür würd ich nicht in Schacht gehen.
Schachterskoe Premium Bewertung: 4/10Bewertung: 4/10Bewertung: 4/10Bewertung: 4/10Bewertung: 4/10Bewertung: 4/10Bewertung: 4/10Bewertung: 4/10Bewertung: 4/10Bewertung: 4/10

Schachterskoe Premium

Zu diesem Bier wurde keine Brauerei gefunden.

Leider können wir Dir an diese Stelle keine passenden Informationen liefern.