Samuel Adams Boston Lager

Bewertung: 7.5/10Bewertung: 7.5/10Bewertung: 7.5/10Bewertung: 7.5/10Bewertung: 7.5/10Bewertung: 7.5/10Bewertung: 7.5/10Bewertung: 7.5/10Bewertung: 7.5/10Bewertung: 7.5/10
Bier-Typ: Lager

Samuel Adams Boston Lager online bestellen

Du kannst das Samuel Adams Boston Lager bei folgenden Anbietern bestellen

Samuel Adams Boston Lager für 3,49 € pro Flasche

Boston Beer Company Samuel Adams Bier inkl. 8 Cent Pfand (330ml Flasche) für 2,59 € pro Liter

klaus taler

Bewertung von klaus taler {{ '2017-03-02 20:58:48' | timeDiff }}

Das Lager von Samuel Adams ist außergewöhnlich und das im positiven Sinn. Im Glas erscheint es mit bräunlich-gelber Farbe und durchschnittlicher, standhafter Blume noch recht gewöhnlich. Im Mund hingegen überrascht es mit hopfig-fruchtigen Aromen, wobei es schon fast einem IPA ähnelt. Einzig die Bittere fehlt diesem fruchtig-süffigen Lager, um als IPA durchzugehen. Prädikat: ein gelungenes Lager, das sich lohnt zu probieren
Samuel Adams Boston Lager Bewertung: 9/10Bewertung: 9/10Bewertung: 9/10Bewertung: 9/10Bewertung: 9/10Bewertung: 9/10Bewertung: 9/10Bewertung: 9/10Bewertung: 9/10Bewertung: 9/10
Jelsa2008

Bewertung von Jelsa2008 {{ '2016-10-23 21:29:53' | timeDiff }}

Is schönste an den bier ist is Etikett. Man kann es trinken, aber nicht andauernd. Würzig, malzig und etwas herb
Samuel Adams Boston Lager Bewertung: 6/10Bewertung: 6/10Bewertung: 6/10Bewertung: 6/10Bewertung: 6/10Bewertung: 6/10Bewertung: 6/10Bewertung: 6/10Bewertung: 6/10Bewertung: 6/10
Czauderni

Bewertung von Czauderni {{ '2016-05-24 21:31:48' | timeDiff }}

Orang gelbliche Farbe mit mischporiger sanfter Blume. Es schmeckt schön würzig malzig mit leichter hopfen Bittere.
Samuel Adams Boston Lager Bewertung: 7/10Bewertung: 7/10Bewertung: 7/10Bewertung: 7/10Bewertung: 7/10Bewertung: 7/10Bewertung: 7/10Bewertung: 7/10Bewertung: 7/10Bewertung: 7/10

Bewertung von Biertester {{ '2016-05-13 09:25:37' | timeDiff }}

Ein Lager aus Boston, Massachusetts, USA. Das Label gefällt mir ausgesprochen gut. Eingeschenkt ins Glas sehe ich eine blanke, dunkelgelbe Färbung, eine deutliche Perlung, und eine schöne wie gemalt stehende weiße und feinporige Blume. Äußeres Erscheinungsbild (sowohl Verpackung als auch im Glas) also schon mal absolut top. Es duftet sehr malzig-süß. Der Antrunk ist zudem enorm süffig. Läuft ungemein gut rein. Vollmundiger und würziger Körper und im Abgang etwas Hopfenherbe. Herrlich. Ein Top Lager Bier aus den USA. Dezente Röstaromen und minimale Karamellnoten sind auch im Spiel. Gut gelungenes Gesamtwerk. Ich vergebe acht Öffner mit Tendenz zu neun Öffnern.
Samuel Adams Boston Lager Bewertung: 8/10Bewertung: 8/10Bewertung: 8/10Bewertung: 8/10Bewertung: 8/10Bewertung: 8/10Bewertung: 8/10Bewertung: 8/10Bewertung: 8/10Bewertung: 8/10
antek

Bewertung von antek {{ '2016-01-30 18:45:01' | timeDiff }}

Das Boston Lager von Samuel Adams ist sicher das beste unter den weiter verbreiteten Bieren in den USA. Ein würziges süffiges Bier, das sich deutlich von den dünnen Plörren der anderen großen Brauereien abhebt. Zumindest an der Ostküste ist es überall zu haben. Auch die anderen Biere von Sam Adams sind es wert mal getestet zu werden. Besonders interessant, fand ich einen Karton mit 3 mal 6 verschiedenen Bieren, die jeweils mit einem anderen Hopfen eingebraut wurden.

Bewertung von Frederik {{ '2016-01-19 18:59:57' | timeDiff }}

Wurde ja nun schon so ziemlich alles gesagt, mir gefällt das Boston Lager ebenfalls. Eine dezente Röstnote lässt sich erschnuppert und schmecken, dazu ein gut würziger, malziger Antrunk, etwas Karamell, leicht fruchtig-hopfig unterlegt, im Abgang etwas leer, insgesamt ziemlich süffig und sicher ein guter Weg, den Geschmackshorizont des Hasserödertrinkers zu erweitern, ohne ihn gleich zu verschrecken.

Bewertung von Franz {{ '2015-12-25 21:22:27' | timeDiff }}

Das Boston Lager hat 4,7 Umdrehungen und ist bernsteinfarben und ganz leicht getrübt. Es besitzt eine dichte feinporige Schaumkrone. Ein schönes malzig-würziges Bier, welches richtig gut läuft. Zudem hat man ein recht vollmundigen Körper und eine leichte Süße. Im Antrunk spritzige Karbonisierung und ein Hauch von Hopfen. Das Lager harmonisiert sehr gut und ist einfach lecker.
Bierbonze

Bewertung von Bierbonze {{ '2015-11-05 23:00:11' | timeDiff }}

Etwas ungewohnt für den deutschen Biergenießergaumen. Die Schaumbildung ist nicht besonders ausgeprägt aber durchaus feinporig. Farblich gesehen ein leichtes rotbraun, was zum malzig-herben Geruch passt. Der Antrunk ist leicht süßer und malziger Genuss (ja,man kann von Genuss sprechen), welcher im Körper dann übergeht zu einem Röstaroma. Dieses ist jedoch eher mild und leitet in den Abtrunk über, der eine fruchtige Hopfigkeit mit sich bringt. Insgesamt also ungewohnt aber absolut abgerundet.
Dicker_Olaf

Bewertung von Dicker_Olaf {{ '2015-10-01 02:04:44' | timeDiff }}

Das Boston Lager ist hier in den USA eines der meist angebotenen Biere. Bis Bieten haben wir es bei unserem Trip leider nicht geschafft, aber ich habe eine Box mit saisonalen und standardmäßigen Boston bieren ergattern können. Das Lager ist das Flaggschiff und ist ein grundsolides Bier. Optik und Haptik: 12oz Flasche in braun mit blauem schicken Etikett. Das Bier ist bernsteinfarben, glanzfein, leicht perlend und trägt eine dünne schaumschicht. Trinkverhalten: Die Bewerternase vernimmt einen Komplex malzigen und herben Geruch. Nach einem mittelrezenten Antrunk folgt ein ausgeprägter Malzkörper mit leichter röstigkeit und markanter Kandiszucker Süße. Ein zitroniger Oberton schwebt darüber und frischt das ganze enorm auf. Der Abgang ist durch eine mittlerstarke Hopfenherbe gekrönt. Schmeckt für Amerikanische Verhältnisse sehr gut für ein normales Lager. Nebenwirkungen: Erhöhter Katervedacht aufgrund der Restsüße. Aufstoßen: Kräftige Rülpser mit kandiszucker Geschmack.
JayPee

Bewertung von JayPee {{ '2015-09-01 22:01:20' | timeDiff }}

So ziemlich das beste Bier in der USA. Und für mich mein Lieblingsbier auf Platz 2. Im Geschmack sehr Hopfig. Man schmeck frischen grüner Hopfen. Stark an den Saphir-Hopfen erinnernd. Im ersten Moment Fruchtig welches schnell von dem Hopfen abgelöst wird. Im Abgang mit einer leichten Süsse mit ein wenig Kakao und Kaffee im Hintergrund
Der_mit_dem_Bier_tanzt

Bewertung von Der_mit_dem_Bier_tanzt {{ '2015-06-09 14:34:30' | timeDiff }}

Das Boston Lager sieht kupferfarbig aus Im Geruch ist es sehr aromatisch, malzig und eine leichte Apfelnote kommt durch. Zumindest ist es bis jetzt vielversprechend! Im Antrunk wirkt es auf mich malzig und würzig! Mich überrascht auch die Vollmundigkeit des Bieres was ich bei 4,7% nicht gedacht hätte! Im Abgang kommt eine leichte Bitterkeit durch Im großen und ganzen ist das ein sehr gutes Lager, und ich bin positiv Überrascht von dem Bier! Sehr empfehlenswert
Siggi_63

Bewertung von Siggi_63 {{ '2015-06-08 16:58:45' | timeDiff }}

Für mich das beste amerikanische bier was ich je getrunken habe.
Samuel Adams Boston Lager Bewertung: 10/10Bewertung: 10/10Bewertung: 10/10Bewertung: 10/10Bewertung: 10/10Bewertung: 10/10Bewertung: 10/10Bewertung: 10/10Bewertung: 10/10Bewertung: 10/10
norddeutscher26

Bewertung von norddeutscher26 {{ '2015-03-09 20:24:07' | timeDiff }}

Manchmal braucht es keine großen Worte. Trifft genau meinem Geschmack. Und das aus Amerika. Empfehlung. LG

Bewertung von Juhu-ich-kann-Bier-trinken {{ '2015-01-31 02:26:37' | timeDiff }}

Von einem amerikanischen Lagerbier erwarte ich grundsätzlich zuerst mal nicht viel. Dieses aber weist schon mal keine Zusatzstoffe auf. Erster Pluspunkt. Es hat ein nettes Label. Ein netter Ami prostet mir zu... zweiter Pluspunkt. Das Bier hat 4,7% Alkohol bei unbekannter Stammwürze. Farbe des Bieres gefällt mir sehr. Rötlich-kupfern (siehe Bier-Klaus). Blank filtriert. Die Schaumkrone ist grobporig und hält sich lange. Der Geruch des Bieres ist stark malzig, leichte Apfelnote, sehr intensiv und leicht aufgesetzt künstlich. Dennoch sehr aromatisch und speichelflussfördernd. Antrunk schwach rezent und sofort stark würzig. Ein unerwartet krasser, fast röstig/rauchiger Malzcharakter kommt zum Vorschein. Ich hätte niemals auf 4,7% Alkohol getippt, die Vollmundigkeit haut mich glatt aus den Socken. Sowas aus Amerika? Der röstig-satte Malzkörper wird durch eine sehr sanfte Bittere ergänzt, allerdings weiß ich nicht, ob diese vom Hopfen oder vom Röstmalz kommt. Nach zwei Schlücken bin ich mir sicher, dass sich hier ausnahmsweise mal 1,89€ für die 0,335l-Flasche gelohnt haben. Starke Vollmundigkeit, Würzigkeit und eine sehr gelungene Gesamttextur machen den Trunk süffig und ausgewogen. Im Abgang vernehme ich ein Hopfenspektrum, das mich an Cascade oder Citrahopfen erinnert. Dezent, aber doch wahrnehmbar. Wetten, dass den Amis das Zeug zu geschmacksintensiv ist? Ich dagegen bin beeindruckt.

Bewertung von DarthAle {{ '2015-08-06 23:06:43' | timeDiff }}

Wer hätte das gedacht. Das Volk der Ängstlichen kann Bier brauen. Cheers.

Bewertung von Bier-Klaus {{ '2014-09-16 15:30:17' | timeDiff }}

2. Verkostung: Verkostung von internationalen und deutschen Lagerbieren mit dem Sam Adams Boston Lager, Greene King Noble English Craft Lager, Brlo Helles und Schroll Urtrunk. Das Sam Adams ist bernsteinfarben und blank mit einerfeinporigen kleinen Blume. Es riecht getreidig, würzig. Der Körper ist angenehm rezent, mittel vollmundig und sehr wässrig. Vom Geschmack her extrem getreidige und brotige Aromen, begleitet von guter, sogar leicht fruchtiger Hopfung. Das Lager schmeckt mir gut auf jeden Fall besser als bei der ersten Verkostung. 70% 1. Verkostung: Die Farbe ist orange bis kupfer mit einer stabilen, feinen und cremigen Blume. Der Antrunk ist schlank und sehr ruhig. Das Bier schmeckt zunächst nach gar nichts bis der Hopfen am Gaumen ankommt. Dann ist es röstig, rauchig und säuerlich im Geschmack. Dagegen ist nichts einzuwenden, nur auf dem schlanken Körper wirken die Aromen isoliert und nicht gut eingebunden in den Geschmackskörper. Wenn es wärmer wird, kommen gute Orange-Aromen dazu. Die einzelnen Geschmacksbestandteile sind mir untereinander zu unharmonisch, der Nachtrunk ist aber gut gehopft. Das Bier ist nicht mein Fall. Wenn ich mir die Vorbewertungen anschaue, stehe ich ziemlich alleine da. Aber mir schmeckt's halt nur durchschnittlich, ich kann nicht anders bewerten. 50%

Bewertung von otsche {{ '2014-03-28 10:43:57' | timeDiff }}

Da soll noch jemand sagen Ami-Biere sind schrott. The Boston Beer Comp. braut hier ein wunderbares Lager Bier. Spritzig, würzig, perlig im Antrunck. Dicht und Abgerundet in der Mitte, mit leichten frucht Aromen. Hopfig und würzig im Abgang. Ich find es klasse und freu mich immer ein SA Boston Lager zu trinken.
Skafreund

Bewertung von Skafreund {{ '2014-03-07 17:34:39' | timeDiff }}

Einer der besten Biere die ich je hatte! sehr ausgewogenes Lager mit leicht süße und deutlicher Honignote Positives: + sehr guter Rezenz + stabiler Schaum + glodene leicht bernsteine Farbe + leichte und feine Bitterkeit + runder vollmundiger Körper + Aromen von Honig, etwas zitrus Negatives: - alles doch sehr intensiv und mächtig Fazit: Ein Bier für Kenner und Genießer. Perfekt zum Abschluss eines gelungenen Tages. Allerdings nichts um sich damit voll zu schütten.
Samuel Adams Boston Lager Bewertung: 2/10Bewertung: 2/10Bewertung: 2/10Bewertung: 2/10Bewertung: 2/10Bewertung: 2/10Bewertung: 2/10Bewertung: 2/10Bewertung: 2/10Bewertung: 2/10

Bewertung von MaxH.17 {{ '2013-10-04 00:39:26' | timeDiff }}

Ein sehr leckeres Bier. Im Antrunk schön süß. Und im Nachtrunk angenehmene Bitterfruchtaromen.

Samuel Adams Summer Ale

Samuel Adams Old Fezziwig Ale

Samuel Adams Holiday Porter

Samuel Adams Holiday Porter

Samuel Adams Harvest Pumpkin Ale

Samuel Adams Harvest Pumpkin...

Pumpkin Ale
Samuel Adams White Christmas

Samuel Adams White Christmas

Weihnachtsfestbier
Samuel Adams Porch Rocker

Samuel Adams Porch Rocker

Untergärige Biere
Samuel Adams Maple Pecan Porter

Samuel Adams Maple Pecan...

Samuel Adams Cherry Wheat

Leichtbier
Samuel Adams Little White Rye

Samuel Adams Little White Rye

Samuel Adams Blueberry Hill Lager

Samuel Adams Blueberry Hill...

Samuel Adams Grumpy Monk

Utopias

Utopias

Starkbier
Samuel Adams Black & Brew Coffee Stout

Samuel Adams Black & Brew...

Stout

Samuel Adams Fat Jack

Samuel Adams Fat Jack

Samuel Adams Double Agent IPL

Samuel Adams Double Agent IPL

Samuel Adams Griffin's Bow

Samuel Adams Griffin's Bow

Samuel Adams The Vixen

Samuel Adams Rebel Rouser

Samuel Adams Rebel Rouser

Double IPA / Imperial IPA
Samuel Adams Rebel Grapefruit IPA

Samuel Adams Rebel Grapefruit...