Heineken

Bewertung: 5.0/10Bewertung: 5.0/10Bewertung: 5.0/10Bewertung: 5.0/10Bewertung: 5.0/10Bewertung: 5.0/10Bewertung: 5.0/10Bewertung: 5.0/10Bewertung: 5.0/10Bewertung: 5.0/10
Bier-Typ: Lager

Heineken online bestellen

Du kannst das Heineken bei folgenden Anbietern bestellen

Heineken Heineken 0,33L inkl. 8 Cent Pfand (330ml Flasche) für 3,91 € pro Liter

Heineken Heineken inkl. 8 Cent Pfand (330ml Flasche) für 1,49 € pro Flasche

Bewertung von BeerTasting {{ '2017-03-14 20:09:18' | bbTimeDiff }}

Zur 350ten Bewertung mal ein Klassiker und Weltbier: Nämlich das Heineken aus den Niederlanden. Ich stand schon mal vor der Brauerei in Amsterdam. Viele Amerikanische und Japanische Touristen standen Schlange für eine Brauereiführung. Beim Urlaub auf meiner karibischen Lieblingsinsel St. Lucia ist Heineken allgegenwärtig (meist in der 250 ml Flasche). Ich trinke dann lieber Piton, das zwar mittlerweile auch zur Heinekengruppe gehört, aber das regionale Bier ist. Genug der Anekdoten, nun zur Bewertung: Gebinde ist eine grüne 0,4 l Longneckflasche mit Relief in der City-Sonderedition (Ich habe hier Düsseldorf und Johannesburg vorliegen) mit dem prägnantem rotem Stern. 5 % Alkohol. Hopfenextrakt bei den Zutaten. Schöne helle Schaumkrone, die aber nicht lange hält. Klare goldgelbe Farbe. Leicht malzigsüßlicher Geruch. Milder und malzigsüßer Antrunk. Ein schlanker Körper und wässriger Mittelteil. Eine sehr dezente Hopfenherbe entwickelt sich zum Abgang hin. Ein malzigsüßer und dann leicht säuerlicher Nachgeschmack verbleibt im Mund. Läuft sehr gut rein. Ein sehr süffiges Lager, das aber mehr Hopfenherbe und Würze gut vertragen könnte. Ein Bier für Leute, die keine Biertrinker sind oder für Fans von diesen Gold-Lager-Bieren.
Ronny der Bierbär

Bewertung von Ronny der Bierbär {{ '2017-03-01 19:22:53' | bbTimeDiff }}

Test 0,40l Longneckflasche, schon ungewöhnlich. So blass,wie die Farbe ist auch der Geschmack, leicht grasig, wenig Hopfen, kaum Kohlensäure, dazu eine Süße, die auf der Zunge liegen bleibt. Ein mildes, recht süffiges aber doch langweiliges Bier.
md1488

Bewertung von md1488 {{ '2017-02-05 18:29:11' | bbTimeDiff }}

Das Heineken Beer aus Holland. Schöne 0,25l Flasche. Goldgelb mit wenig Schaum. Ein sehr mildes Bier (Zuckerwasser), keine Würze, null Hopfen! Mir ist es echt schleierhaft wie diese Pisse so einen Weltruhm erreichen kann!
Alexander-Goergen

Bewertung von Alexander-Goergen {{ '2016-11-19 12:53:55' | bbTimeDiff }}

Mir persönlich einfach zu mild, zu nichtssagend, mit enorm dünnem Körüper. Eher wie Sprudel, als ein gutes Bier.
Jelsa2008

Bewertung von Jelsa2008 {{ '2016-10-30 00:52:17' | bbTimeDiff }}

Eines der besten Biere, nicht zu würzig, gibt es überall und jeder kennt es, ein richtiger Durstlöscher TOP
Schmock

Bewertung von Schmock {{ '2016-08-29 18:04:46' | bbTimeDiff }}

Ich habe mich immer gfragt, warum es eine 0,4l Flasche von dem Gesöff gibt, alles Marketing, Zitat von der Internetseite: Bereits vier Monate nach der Einführung der Heineken 0,4 Liter Mehrweg-Flasche wird sie zum Produkt des Jahres 2013 in der Kategorie „Bier“ gewählt. In der bundesweit durchgeführten Befragung der Fachzeitschrift „Lebensmittel Praxis“ befindet sie sich im Mai 2013 auf Platz 1 des Siegertreppchens. Aha, und die von Lebensmittel Praxis werden es ja wissen, wahrscheinlich gehört die Zeitung Heineken, Radeberger, InBev, KraftSuchardJacobs, Nestle usf. Aber das ist natürlich nur ein Gerücht, aber so tät ich es machn.
mondarina

Bewertung von mondarina {{ '2016-08-26 06:08:25' | bbTimeDiff }}

Wenn James Bond das trinkt, muss es ja gut sein. Der niederländische Brauereikonzern sponsert schon seit 15 Jahren die Agentenreihe, aber bislang hat der Filmheld selbst nie zum Bier gegriffen, sondern blieb seinem Leibgetränk, einem gut geschüttelten Martini, treu. In Skyfall wird er ja von Moneypenny angeschossen und durchlebt dann seine Midlife-Crisis. Kein Wunder, das würde mir mit dem wässrigen Weltbier auch so gehen.

Bewertung von Bier-Objektivus {{ '2016-05-23 00:19:12' | bbTimeDiff }}

Notbier! Man ist beim Stockcar Rennen, auf der Party, im Urlaub, einem Szene-Laden, im Club oder der Kumpel hat eine Palette günstig geschossen: es ist und bleibt ein Notbier was man in Deutschland nicht trinken muss. Bekanntes Äusseres, einprägsames Design, wässriges Inneres. Ein glattes, gesichtsloses, süffiges, auf die Menschmassen abgestimmtes, jederzeit austauschbares, leicht süssliches, unnötiges Industriebier ohne jeden Charakter. Nette Farbe des Bieres, kaum Blume möglich. Ist auch alles nicht wichtig, da es bestimmt zu 90 % eh aus der Flasche oder der Dose konsumiert wird. Es ist bestimmt für Leute gemacht, die auch behaupten, Warsteiner sei ein gutes Bier :-)
gropiusx

Bewertung von gropiusx {{ '2016-03-03 20:00:33' | bbTimeDiff }}

83 Bewertungen. Alter Schwede bzw. alter Niederländer. Probieren wir es trotzdem. Das Heineken ist für mich das Coca-Cola unter den Bieren. Das Heineken gibt es fast überall, da wo auch Bier getrunken wird :-) (fränkischer Satzanschluss). Gleiches Prinzip wie bei den Kollegen aus Atlanta: Das Getränk muss ein armweit weg sein. Viele Menschen trinken es aus Gewohnheit. So wie bekannte Politiker auch beliebte Politiker sind. Einer meiner besten Freunde schwört drauf. Bei ihm geht es einher mit Weltläufigkeit, Weitgereistheit, Mondänität. Das ist natürlich totaler Unfug, insbesondere wenn man wie wir in Nordbayern bzw. Franken lebt und von 600 Brauereien umzingelt ist, die so ziemlich jedes Bier herstellen, das man sich nur vorstellen kann. Also: Design top... Reliefflasche, Dosen, Flaschen, alles sehr schön gemacht. Roter Stern, grünes Label, fast vietnamesisch. Hanoi, eiskalt muss es sein. Also fast gefroren. Es schmeckt nach wenig bis nichts - aber wie schon der eine oder andere Vorschreiber gemeint hat... irgendwie glatt und leer. Ja es hat etwas von einer spiegelnden Flughafenabflughalle... die sehen auch überall gleich aus. Irgendwie fehlt der Hopfen und irgendwie schmeckt es auch anders. Ich hätte sechs Öffner geben wollen, aber ich habe einen Bericht gesehen, wie Heineken recht aggressiv den afrikanischen Biermarkt kontrolliert. So nestle-esk. Nicht schön. Andererseits auch tragisch, dass Alfred Heineken, der sich intensiv mit der Vermarktung beschäftigt hat, entführt wurde und danach die Öffentlichkeit mied. Also fünf Öffner und der zweifelhafte Ruhm, den vielleicht längsten Kommentar über ein langweiliges Industriebier geschrieben zu haben.
aero92

Bewertung von aero92 {{ '2016-02-03 21:16:53' | bbTimeDiff }}

Herb, gleichzeitig aber mild und kaum Geschmack. Es schmeckt in Ordnung. Das typische Kneipenbier, wie man es kennt. Was den Preis angeht jedoch viel zu teuer! Da bekommt man bei Oettinger die 5-fache Menge

Bewertung von Ronny-Po-Pony {{ '2015-11-09 22:19:12' | bbTimeDiff }}

Keine Blume, keine Blubberbläschen! Punktabzug! Der Antrunk ist mild-prickelt. Ein Tester meinte, es schmeckt beim Durchgang schal (im hinterem Teil der Zunge). Der Rest ist der Meinung das der Geschmack schnell nachlässt. Ein süffiges Bier, was man schon trinken kann. Preis/Leistung mässig Test vom 3.8.2009, Gebinde: Dose
Hostivar

Bewertung von Hostivar {{ '2015-10-28 15:11:27' | bbTimeDiff }}

Das Bier ist ueberall in Welt mit mittelmaesige Schnitt, aber geht es noch.
Pit111

Bewertung von Pit111 {{ '2015-10-26 05:42:03' | bbTimeDiff }}

Ein Allerweltsbier eben, kann man schonmal trinken, wenn nichts Besseres zu haben ist.
Bieromane

Bewertung von Bieromane {{ '2015-10-10 07:00:06' | bbTimeDiff }}

Ich würde meinen: von den mittelmäßig und charakterlosen Weltmarken, die jedem schmecken sollen, noch das Erträglichste. Kann man im Notfall schon mal trinken, ohne das man Schaden nimmt oder Ekel aufkommt. Wie mein Vorschreiber schon bemerkte, sind nur die tschechischen Weltmarken wirklich besser
2_ogger

Bewertung von 2_ogger {{ '2015-09-28 17:46:17' | bbTimeDiff }}

Das Heineken kennt jeder und alle haben es irgendwann schon mal getrunken. Dieser Tatbestand allein sollte die aufgeworfene Frage meines Vorschreibers, wegen der guten Platzierung hier doch eigentlich beantworten. Heineken ist ein typischer Global-Player mit all den Vor- und Nachteilen, die das eben so mit sich bringt. Ich finde es in dieser Kategorie aber deutlich besser, als sein deutschstämmiges Pendant Becks. Lediglich die globalen tschechischen Marken sind um ein Vielfaches besser, da sie sich ihre ursprüngliche Eigenheit bewahrt haben und keine Zugeständnisse an Gelegenheitsbiertrinker bezüglich Suesse und Hopfung machen.

Bewertung von Sergeant Beer {{ '2015-08-17 18:23:32' | bbTimeDiff }}

Sehr bekanntes und durchaus populäres Bier. Gerade die 0,25l Flaschen sind knuffig und auch das Label gefällt mir. Ein Bier für den „vermeintlichen“ Massengeschmack. Kaum würzig, leicht wässerig und leicht herb. Trinkt sich fast wie Wasser, aber stört auch nix. Nix für „Biergenuss“ aber läuft gut am Strand. In Deutschland hab ich es noch nie gekauft, aber verbinde schöne Holland-Urlaub Erinnerungen damit. Suggestionen sind halt „auch“ ein Faktor, denn sonst würde es von mir nicht (eigentlich unverdiente) 4/10 bekommen.
Marcus-Voigt

Bewertung von Marcus-Voigt {{ '2015-07-16 12:47:03' | bbTimeDiff }}

Es ist mir unbegreiflich, wie dieses langweilige Industriebier so weit oben landen kann. Kein Geschmack, keine Tiefe. Einfach nur traurig, wenn an daran denkt, dass Heineken für viele Mesnschen DAS Bier ist - einfach weil es kaum etwas anderes gibt. Und dafür noch teuer.

Bewertung von Biertester {{ '2015-05-22 19:35:02' | bbTimeDiff }}

Grüne Reliefflasche. Sonderlabel mit Werbung fürs Champions League Finale in Berlin. Geschmacklich echt nichts Besonderes. 08/15. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht
Schaumkrone

Bewertung von Schaumkrone {{ '2015-03-19 10:20:17' | bbTimeDiff }}

Ein Kollege sagt, das Zeug werde in den Niederlanden als Pferdepisse bezeichnet. Das könnte, falls es wahr wäre, wohl weniger mit der Aromaintensität, als mit der Wertschätzung in seiner Heimat zu tun haben. Dann wir alle wissen: Heineken schmeckt eigentlich nach (fast) gar nichts. Aber, Halt! Heineken schmeckt nicht nach nichts. Es schmeckt nach Bier. Nach gutem oder schlechtem? Zuerst zur Aufmachung: Sieht für mich weltklasse aus. Vor allem, wenn so ein arschkaltes grünes Fläschchen in der Wärme schöne Kondenstationstropfen schwitzt. Antrunk: Geht runter Nachtrunk: Geht runter und läuft bestens. Aufstossen: Geht runter. (Ist das war?) Und perlt dann in die Umgebung wie ein Sektchen-Görps (Görps = Schwiizerdütsch für Rülpser). Mit 17 auf einen Campingplatz in Südfrankreich hat mit einem kleinen schwarzen Kaffee und bei einer Partie am Flipper-Kasten ein Heineken meinen Tag und mein Befinden wunderbar in Gang gebracht. Sonst meide ich gerne Bier vor vier. Und so ist's geblieben. Das Gesöff ist ziemliech dünn. Aber aus den kleinen grünen Fläschchen gut gekühlt angenehm erfrischend und belebend. Und ich find's im Duft sehr, sehr angenehm und demnach wohl auch gar nicht so schlecht gemacht. Ist wohl einen Kronenöffner besser als sein Ruf. So etwas wie Sekt für Männer. Allerdings trotz allem Seichtem massiv katerverdächtig: Einfach deshalb, weil man ganz schön viel davon kippen kann, ohne an Nachwehen zu denken. Nachsatz: Mir ist aufgefallen, dass die nationalen Varianten recht unterschiedlich sein können. In Deutschland scheint mir das Heineken deutlich stärker gehopft und pilsiger. Das geht gar nicht. Entweder gut gemachtes Dünnbier oder nicht. Bier und alle anderen guten Getränke sollten immer kompromisslos ihre Richtung behalten. Sonst wirken sie merkwürdig.
Bierbonze

Bewertung von Bierbonze {{ '2015-01-29 22:52:39' | bbTimeDiff }}

Der Geruch ist süßlich und etwas würzig. Schaum bildet sich feinporig, aber nicht langwierig. Der Antrunk ist charakterlos, der Körper ist süßlich. Süßlich aber nicht im Sinne von malzig oder würzig, sondern wirklich süß. Der Nachtrunk ist ebenfalls matt. Insgesamt eine runde Angelegenheit, allerdings nicht wirklich charaktervoll. Nicht mehr als knapp über dem Durchschnitt.
norddeutscher26

Bewertung von norddeutscher26 {{ '2015-01-03 16:40:10' | bbTimeDiff }}

Dünnes Bier, was läuft wie nichts. Der Geschmack ist wirklich super, aber leider bleibt der Geschmack nicht lange im Mund. Trotzdem trinke ich es ab und zu gerne. Finde auch, wie viele andere, dass es zu teuer ist. LG

Bewertung von Dick_Olafsson {{ '2014-12-14 18:13:37' | bbTimeDiff }}

Riesen Hype um nichts. Das Bier ist süßes Schlabberwasser, welches für 20 Euro je Kasten gehandelt wird. Optik und Haptik: Von der 0,25er Flasche, über die 0,33er Flasche bis hin zur 0,33er Dose hatte ich schon alle. Das Design ist überall gleich. Es sieht toll aus, die kleinen Flaschen passen gut in die Faust und sind schön anzufassen. Trinkverhalten: Süßlicher Geruch, aber keine Spur von Bier Bouquet. Der Antrunk ist sprudelnd aber nichtssagend. Schwache Hopfung, kein Charakter. Der Körper ist vollgestopft mit Zucker. Von Würzigkeit rede ich da nicht. Süß ist nicht gleich würzig. Der Abtrunk ist lasch. Irgendwie Seelenlos das Zeug. Es hat aber keinen nervigen Geschmack und ist süffig. Das reiht es bei mir mittig ein. Nebenwirkungen: Da ist schon allerhand Süßes drin. Ich krieg gerne mal nen Kater davon. Kaufe es immer in der Dose, wenn ich nach Schweden fahre. Ich werde wohl mal umdisponieren müssen. Aufstoßen: Das Bier ist ordentlich mit Kohlensäure versetzt. Man rülpst in einer Tour. Zum Glücke der Anwesenden aber quasi geruchlos.

Bewertung von Juhu-ich-kann-Bier-trinken {{ '2015-08-27 03:13:28' | bbTimeDiff }}

Ich versuche immer, mir Mühe bei den Bier-Rezessionen zu geben. Bei diesem Bier sage ich nur: In Bezug auf Preis, Image, Geschmack und Bekanntheit könnte man eine Formel aufstellen, wie dumm die Menschheit offensichtlich sein muss. Danke für die Aufmerksamkeit.

Bewertung von EnglishAleLover {{ '2014-11-02 20:59:12' | bbTimeDiff }}

Habe mal wieder ein Heineken probiert, eine City Edition "Amsterdam". Macht das Bier auch nicht besser.: viel Kohlensäure, wenig Krone, helles Goldgelb, dünn im Geschmack, am Ende leicht süßlich ergibt 3 Punkte für 5%.

Bewertung von DarthAle {{ '2014-11-13 12:56:39' | bbTimeDiff }}

War Paar mal in Holland. Fast jedes Pub hat das als Stammbier und das Emblem draussen! Verstehe nicht warum??? Werbung viel, Geschmack hällt sich in Grenzen.
d-x1981

Bewertung von d-x1981 {{ '2014-08-09 20:23:17' | bbTimeDiff }}

Sehr bekannt, angenehme Flaschen größe und gut für den kleinen Durst. Aber gehört nicht zu meinen Lieblingsbieren. Kenne sollte es jeder, gibt es nun mal auch überall und wird ja auch genug Werbung gemacht.
der_derbe

Bewertung von der_derbe {{ '2014-07-31 20:32:07' | bbTimeDiff }}

Muß sich wohl in den letzten Jahren etwas verändert haben, jetzt etwas herber und voller. So trinkbar, aber nur wenn es nichts anderes gibt...

Bewertung von Kostveraechter {{ '2014-07-30 21:25:46' | bbTimeDiff }}

Einfach wässrig , geht nur im Urlaub, wo das Einheimische Bier noch schlechter ist. Also praktisch nirgends.
Monk-Monki

Bewertung von Monk-Monki {{ '2014-07-16 22:34:26' | bbTimeDiff }}

Irgendwie nichtssagend. Noch nicht mal ganz schlecht... langweilig.
AschiNottu

Bewertung von AschiNottu {{ '2014-07-09 14:35:46' | bbTimeDiff }}

Ist das ein Bier? Für mich einfach zu wässrig, zu langweilig.

Bewertung von Bier-Klaus {{ '2014-07-09 11:02:33' | bbTimeDiff }}

Farbe hellgelb blank. Feinporiger Schaum. Kein Geruch. Geschmack wässrig von Anfang bis Ende, natürlich hopfenlos. Noch schlechter als das Amstel.
Don_TM

Bewertung von Don_TM {{ '2015-01-26 21:50:08' | bbTimeDiff }}

Unterdurchschnittliches Industriebier. Klare goldgelbe Farbe, der Geruch nach leicht abgestandenem Bier. Im Geschmack dann wässrig und ohne Aroma. Nichts was jemandem lange in Erinnerung bleibt. Einzig die Werbung vermag zu gefallen. Es mag zwar noch schlechtere Biere geben, aber eben auch um längen bessere.
ku113r

Bewertung von ku113r {{ '2014-04-11 22:43:01' | bbTimeDiff }}

Recht dünn aber süffig.
Martin-Ott

Bewertung von Martin-Ott {{ '2014-03-21 21:50:08' | bbTimeDiff }}

Vollkommen überbewertet... Industriebier ohne wirklichen Charakter. Nicht mal besonders schlecht, aber einfach nix besonderes. Nur, wenn es kein anderes (oder nur schlechteres) gibt.
Krischan

Bewertung von Krischan {{ '2013-11-21 22:38:02' | bbTimeDiff }}

MIldes Aroma ... schön süffig Das herbe verfliegt mit der Zeit. Das Bier hält was die Brauerei verspricht, nämlich Qualität.

Bewertung von Frederik {{ '2013-11-18 16:33:17' | bbTimeDiff }}

Läuft ohne Ende. Und ist immer eine sichere Bank. Massenkompatibel und das zu Recht.

Bewertung von Sigg16 {{ '2013-11-14 23:57:47' | bbTimeDiff }}

Recht würzig und fast süßlich. Aber sonst halt recht durchschnittlich.
bolllek

Bewertung von bolllek {{ '2013-09-16 18:43:46' | bbTimeDiff }}

Wenn man sich im Ausland nicht sicher ist welches Bier, dann dieses hier.
Indigo

Bewertung von Indigo {{ '2013-09-12 11:06:21' | bbTimeDiff }}

Standard-Bier in Benelux. Frisch vom Fass durchaus ein Genuss, allerdings mit Schädelcharakter. Süffig u. erfrischend.

Bewertung von MaxH.17 {{ '2013-08-12 23:12:33' | bbTimeDiff }}

Das Heineken. Die Rettung eines jeden Urlaubers. Es ist sehr mild und nur leicht gehopft. Geschmacklich sogar eher dünn. Trotzdem schmeckt es relativ gut und kann gegen viele ausländische 0815 Biere punkten. Zu dem steckt im Heineken eine unglaubliche Süffigkeit. Ob Deutschland wäre es bestenfalls Durchschnitt. Aber vielen Erinnerungen wegen: 6 Punkte.
Stuempche

Bewertung von Stuempche {{ '2013-08-10 12:24:29' | bbTimeDiff }}

Bekanntestes Bier unseres Nachbarlandes. Wird nicht wie ein ordentliches Pilsner gezapft. Im Ausland eine beständige Alternative zu einheimischen Bieren, Tschechien mal ausgenommen. Feinherb mit kurzem Abgang. Für uns gerade mal durchschnittlich.

Bewertung von Franz {{ '2013-07-18 12:34:24' | bbTimeDiff }}

Heineken Imagebier. Top seriös. Gutes Bier.
Opa-Funke

Bewertung von Opa-Funke {{ '2013-05-11 16:11:51' | bbTimeDiff }}

naja,halt nen studentenbräu aber immer juut wenn kalt
Dr.Prof.Brohm

Bewertung von Dr.Prof.Brohm {{ '2013-04-08 23:21:58' | bbTimeDiff }}

Ganz ehrlich, im Ausland ist man schnell überfordert mit dem lokalen Angebot...da ist der Griff zum bekannten Heineken schnell getan...und der erste Durscht auch gestillt!
bummbummboris

Bewertung von bummbummboris {{ '2013-02-18 09:06:06' | bbTimeDiff }}

Ich finds ganz gut - ein deutlich höherer Industrie-Bier-Standard als z.B. Becks...
sleztew

Bewertung von sleztew {{ '2012-10-31 14:43:48' | bbTimeDiff }}

typical industrial beer, no character, just a famous name
Hotte

Bewertung von Hotte {{ '2012-05-14 14:19:26' | bbTimeDiff }}

geht schon mal,muss aber nicht.immer nur getrunken wenns einem angeboten wurde.mir aber viel zu dünn und wässrig.eher son trend-bier
Bayernhasser1860

Bewertung von Bayernhasser1860 {{ '2012-04-24 11:12:51' | bbTimeDiff }}

Heineken = Mittelmaß in Flaschen. Typisches Partybier, das jeder schon mal irgendwo getrunken hat. Kommt etwas wässrig rüber. Rein geschmacklich gebraut, um jedermann/frau zu gefallen.
Radtriguez

Bewertung von Radtriguez {{ '2012-04-20 15:31:09' | bbTimeDiff }}

Mir persönlich ein wenig zu dünn im Geschmack. Kann man dadurch aber jeder Frau anbieten. Trotzdem wohl ehr ein Image-Bier.
largo

Bewertung von largo {{ '2012-04-20 14:01:28' | bbTimeDiff }}

Heineken geht immer, egal wo auf der Welt man sich grade befindet. Wobei ich in London das Gefühl hatte es wurde aus dem Wasserhahn gezapft. Nun gut. Grundsätzlich verlässliches Bier von dem man immer 1 bis 5 haben kann.
DUdoppelDA

Bewertung von DUdoppelDA {{ '2012-04-19 11:21:30' | bbTimeDiff }}

Eins der besten und bekanntesten Biere der Welt...

Bewertung von otsche {{ '2012-03-01 20:09:38' | bbTimeDiff }}

"What kind of beer do you like? Heineken - H E I N E K E N ! Fuck that shit. Pabst Blue Ribbon" Frank Booth, Blue Velvet. Gutes Lager zu dem man gerne greift wenn das gute Pabst nicht da ist...also eigentlich immer ;-)

Bewertung von hauth {{ '2013-06-21 09:14:51' | bbTimeDiff }}

Ein ganz gutes, mildes Bier mit einem schönen Erscheinungsbild - hier stimmt von der Farbe über den Schaum bis hin zum Geschmack ziemlich viel - ich trink es gerne, wenns nix besseres gibt.

Birra Moretti

Birra Moretti Doppio Malto

Starkbier
Birra Moretti Zero

Birra Moretti Zero

Три Медведя светлое (Drei Bären Helles)

Три Медведя...

Birra Moretti alla Piemontese

Arany Hordo Világos Sör

Arany Hordo Világos Sör

Bulmers Cider Crushed Red Berries And Lime

Bulmers Cider Crushed Red...

Bulmers Cider - Pear

Royal Club Shandy

Royal Club Shandy

Welches Bier gewinnt die Euro

Welches Bier spielt bei welcher Mannschaft

Wir haben uns gefragt, welche Nationalmannschaft spielt mit welchem Bier als Partner. Interessantes ist dabei rausgekommen und wir verpacken es euch gleich in den Bier-Spielplan zur Fußball-Europameisterschaft 2012 mit Gruppeneinteilung und Spielterminen.

Erstellt am: 12.06.2012 ({{ '2012-06-12 17:44:34' | bbTimeDiff }})