Crew Republic 7:45 Escalation Double IPA

Bewertung: 7.5/10Bewertung: 7.5/10Bewertung: 7.5/10Bewertung: 7.5/10Bewertung: 7.5/10Bewertung: 7.5/10Bewertung: 7.5/10Bewertung: 7.5/10Bewertung: 7.5/10Bewertung: 7.5/10
Bier-Typ: Double IPA / Imperial IPA
Bittereinheiten: 83

Crew Republic 7:45 Escalation Double IPA online bestellen

Du kannst das Crew Republic 7:45 Escalation Double IPA bei folgenden Anbietern bestellen

Crew Republic 7:45 Escalation für 2,99 € pro Flasche

CREW Republic 7:45 Escalation - Double IPA (330ml Flasche) für 1,99 € pro Flasche

7:45 Escalation - Crew Republic für 2,49 € pro 330

Czauderni

Bewertung von Czauderni {{ '2016-10-11 19:50:43' | bbTimeDiff }}

Strohgelb und schön trübe. Die Blume ist mischporig. Es riecht schön fruchtig hopfig. Es beginnt feinherb mit angenehm fruchtigen Beerenaroma, mit leicht Waldig en Unterton, welches sich im Körper durch Citrus Noten verstärkt und die IBUs hoch dreht, bis im Abgang die HopfenGranate gezündet wird und sich ein fetter Hopfen Geschmack breit macht. Topf dafür bleibe ich gern bis 7:45 wach.
Crew Republic 7:45 Escala... Bewertung: 9/10Bewertung: 9/10Bewertung: 9/10Bewertung: 9/10Bewertung: 9/10Bewertung: 9/10Bewertung: 9/10Bewertung: 9/10Bewertung: 9/10Bewertung: 9/10
d-x1981

Bewertung von d-x1981 {{ '2016-07-23 18:08:08' | bbTimeDiff }}

WOW das haut rein! Sowohl der Geschmack, als auch die Umdrehung und läßt sich sehr gut trinken. (vielleicht auch zu gut) Nach diesen Bier sollte man nichts mehr vorhaben und die wirkung, wie den Geschmack auf sich wirken lassen. Sehr Herb, schöne Zitrusnote und das in einer sehr schönen Flasche. Auch wenn mir, nach gestern Abend nicht mehr nach guter Laune war und ich heute eher viel nach Gedacht habe. Bin ich zu den Entschluß gekommen, jetzt erst recht und am bestens eines aus meiner Heimat Stadt. Gehört das jetzt hier hin? Ich finde ja, den all das was wir hier tun hat auch was mit unseren Leben zu tun und unsere Freiheit die wir alle Geniessen und den Frieden den wir bewahren wollen. Und gutes Bier gehört zu München. So wie das Lachen und das zusammen Freuen und leider auch das Trauern. Im Gedenken an München.

Bewertung von Bier-Objektivus {{ '2016-06-28 23:30:17' | bbTimeDiff }}

Auch dieses wurde wegen dem dem Etikett im Ami-Design gekauft und der Hopfengranate und der 4 Hopfensorten: Columbus, Simcoe, Amarillo und Chinook. Keine Ahnung auf was ich mich da einlasse. Es ist mein zweites Crew. Auch hier viele Versprechungen auf dem Etikett. Im Test die 0,33 l Flasche. Der Test wurde Offline geschrieben. Die Farbe im Glas: trübes und helles bernsteingold, diesmal ohne Schwebstoffe. Die Schaumbildung ist kurz und kräftig, die Blume ist 5/10 fein- und 5/10 gemischt- und großporig. Die Blume hat keine große Standkraft, auch diese klebt am Glasrand in kleinen Fetzen. Der Geruch ist genial bunt: sehr fruchtig: Grapefruit, Mango , kein Malz. Der Geschmack ist wuchtig: da ist viel Hopfen im Einsatz, schön bitter, vom Antrunk bis zum Abgang, die Kohlensäure ist passend. Der Antrunk ist bitter, und durch die Nase fliegt einem die Frucht. Dann folgt die Fruchtnote, Grapefruit, Mango, Orange und etwas Kräuterwürze lassen mich an der Bestimmung des Geschmacks verzweifeln. Egal. Es schmeckt ganz anständig. Die Bitterkeit ist auch nach dem letzten Schluck noch eine ganze weile im Mund present und macht den Mundraum irgendwie stumpf. Den Alkohol schmeckt man nicht raus, er ist aber gut wärmend vorhanden. Im gesamten ist dieses Double IPA echt gut zu trinken. OK. Dies Bier ist gut trinkbar. Jedoch , man kann es schlecht in Massen trinken. Warum? Sonst ist der Abend schnell vorbei und wie man nach Hause kam, wird dann im Nachhinein zum Problem. Kein Alltagsbier, jedoch auf jeden fall kastenwürdig.
Crew Republic 7:45 Escala... Bewertung: 7/10Bewertung: 7/10Bewertung: 7/10Bewertung: 7/10Bewertung: 7/10Bewertung: 7/10Bewertung: 7/10Bewertung: 7/10Bewertung: 7/10Bewertung: 7/10
Florett

Bewertung von Florett {{ '2016-05-01 17:54:11' | bbTimeDiff }}

Ein typisches double IPA. Sehr gute gebrautes Bier, welches ich mir bestimmt in Abständen gönnen werde. Allerdings muss ich auch zugenben dass die dominante Bitterheit, die restlichen Aromen überdeckt, gar, versteckt. Bestmmt kein "Anfängerbier" . Mit mehrmaligem aufschwenken und steigender Temperatur kommen langsam ein paar fruchtige Noten zum tragen. Nichts desto Trotz kein double IPA das sich ins Gedächtnis brennt und aus der Masse sticht.

Bewertung von Sergeant Beer {{ '2016-02-29 23:22:54' | bbTimeDiff }}

Hab erst 3 Crew Republic getestet, die 3 günstigsten halt. Waren alle absolut okay, aber Begeisterung kam jetzt nicht bei mir auf. Das „Escalation Double IPA“ ist jetzt schon mutiger. Erst mal Bitteraromen reinknallen und dann leicht fruchtiger werden. Ich finde die Hopfennoten und die Fruchtnoten klar interessant. Antrunk ist fast wie bei einem heftigeren „Torpedo“… Das erste Crew Republic was ich wirklich überdurchschnittlich finde…Mut zur Bitterkeit und nicht zu gefällig – gefällt…;) Klare 8/10 !
Crew Republic 7:45 Escala... Bewertung: 8/10Bewertung: 8/10Bewertung: 8/10Bewertung: 8/10Bewertung: 8/10Bewertung: 8/10Bewertung: 8/10Bewertung: 8/10Bewertung: 8/10Bewertung: 8/10
Zettinger

Bewertung von Zettinger {{ '2016-02-20 21:50:20' | bbTimeDiff }}

Ich kann mich meinem Vorredner, EnglishAleLover, wirklich nur anschließen. 5/10 deswegen, weil das Bittere wirklich zu stark am Ende dominiert und das Bier damit echt schwerfällig macht.
Crew Republic 7:45 Escala... Bewertung: 5/10Bewertung: 5/10Bewertung: 5/10Bewertung: 5/10Bewertung: 5/10Bewertung: 5/10Bewertung: 5/10Bewertung: 5/10Bewertung: 5/10Bewertung: 5/10

Bewertung von EnglishAleLover {{ '2016-01-14 21:18:06' | bbTimeDiff }}

Etikett, Farbe wunderbar bei herrlicher Blume und ein Fruchtparadies in der Nase. Sehr fruchtig, man sollte sich Zeit nehmen für dieses IPA. Ein schönes IPA, bei welchem mir am Ende jedoch die Bittere etwas zu dominant ist. Zum Frühstück aber auch nur bedingt geeignet.
sjeintracht

Bewertung von sjeintracht {{ '2015-12-20 02:05:24' | bbTimeDiff }}

Das Bier hat eine trübe, gelbe Farbe mit einem enormen, cremigen weißen Schaum der sich lange im Glas hält Die Nase ist sehr fruchtig nach Mango und Ananas Der Antrunk ist stark hopfenbetont. Auf der Zunge geht es so weiter und im Hintergrund erscheinen die Früchte aus der Nase. Diese werden im Abgang dominanter und geben den Bier einen Kontrast, der gut tut !!!
Hai-Pi67

Bewertung von Hai-Pi67 {{ '2015-10-11 17:52:55' | bbTimeDiff }}

Farbe:Dkl braun Duft:Frucht und es lässt sich viel Alk erahnen.Antrunk:Starker Körper mit Karamell ,eine cremige Textur. Im Nachtrunk ist eine starke Hopfenbittere mit Stachelbeere ,Grapefruit ins säuerlich gehend .Fazit :Kein Bier zum wegtrinken .

Bewertung von Biertester {{ '2015-07-31 20:29:46' | bbTimeDiff }}

Schön knallig-poppig buntes Label. Im Glas trübe, goldgelbe Färbung, kaum Schaumbildung und reichlich Schwebstoffe. Es duftet super frisch, fruchtig und etwas grasig. Im Antrunk spritzig, frisch und fruchtig. Zitrus, Orange, Mango. Ein wahres Fruchtfeuerwerk. Ähnlich wie gestern schon das "Drunken Sailor" von Crew Republic ist auch dieses hintenraus im Abgang sehr bitter, sogar noch mehr als das "Drunken Sailor". Wie soll es bei 83 IBU auch anders sein. Ein echter Genuß. Wohltuend anders als die ganzen Industriebiere.

Bewertung von DarthAle {{ '2015-07-13 22:53:54' | bbTimeDiff }}

5/10 Bin besseres von der Crew gewohnt. Mittelmässiges Bier. Der Alk kommt durch. Muss nicht mehr haben. Mahlzeit.
Dicker_Olaf

Bewertung von Dicker_Olaf {{ '2015-02-25 20:22:11' | bbTimeDiff }}

Lagert seit mehreren Monaten bei mir. Jetzt ist es fällig. Man sollte ja immer mal zwischendrin ein Craftbier trinken. Nun, es heißt 7.45, wir haben es 8 Uhr. Wir haben noch einiges an Zeit zum bewerten. Ich fasse mal zusammen... Das Bier wird nicht umsonst überall spitzenmäßig bewertet, bisher eins der besten IPAs. Optik und Haptik: Gleich zum Anfang, die Flasche ist viel zu klein. Modernes buntes Etikett. Das Bier ist orangen, leicht trüb, keine Perlung oder Krone. Trinkverhatlen: Beim Geruch bin ich leicht vorbei an den Hopfensorten, da ich diese noch nie hatte. Columbus, Simcoe. Den Amarillo und Chinook kenne ich schon. Zusammen ergibt es einen orangig zitronigen Duft mit stark herber Hopfennote. Geschmacklich richtig krass. Es wird erst zitronig, dann leicht orangig und etwas in Richtung Mango. 83IBU, das merkt man, der Hopfen haut richtig rein. Im Körper wird es nicht dünn, es bleibt stark würzig und hopfig und geht in eine karamellige Richtung. Die Hopfung kommt im Nachtrunk dann bitterherb kraftvoll herüber. 8,3% Alkohol, ajajaj, man schmeckt es allerdings nicht heraus. Ich kann nur sagen, Hut ab für dieses stark aromatische double IPA. Schmeckt verdammt geil, keinen Abzug hier. Nebenwirkungen: 8,3% und der Arbeitstag morgen fängt erst 7:45 an. Wers glaubt... Aufstoßen: Quatsch.
Crew Republic 7:45 Escala... Bewertung: 10/10Bewertung: 10/10Bewertung: 10/10Bewertung: 10/10Bewertung: 10/10Bewertung: 10/10Bewertung: 10/10Bewertung: 10/10Bewertung: 10/10Bewertung: 10/10

Bewertung von MaxH.17 {{ '2015-02-25 20:19:54' | bbTimeDiff }}

Wow. Jetzt müssen wir aber doch mal ein Craftbeer zwischen die ganzen Industriebiere schieben. Das 7:45 Escalation ist ein Double IPA aus Deutschland, dass es hier schon recht günstig für 2,0€ gibt. Es wird dargereicht in einer 0,33l Longneckflasche mit typischem ansehnlichem, fast im Comic-Style erscheinendem Etikett. Im Glas bildet sich ein ockerfarbenes, trübes Bier mit feinporigem Schaum und etwas Schwebstoffen. Die Nase lässt Magnum, Centinell und Perlenhopfung erraten, liegt dabei aber falsch. Es sind Chinook, Amarillo, Simcoe und Columbus. Im Geschmack ist es ein ausgezeichnetes Double IPA. Das Brauwasser ist sehr weich und der Malz ist Sirupartig und süß. Allgemein scheint das Bier eine cremige Konsistenz zu haben. Ich finde im Geschmack Aromen von Beeren und Zitrusfrüchten. Ich schmecke hier Mango, Orange und Pinie. Im Nachtrunk kommt der kräftige, trockene Hopfengeschmack zur Geltung, der an dieser Stelle permanent von Karamell begleitet wird. Gefällt.

Bewertung von Bier-Klaus {{ '2015-01-24 23:22:55' | bbTimeDiff }}

Das Escalation IPA hat auf allen Bewertungsportalen hervorragende Rezensionen erhalten. Um es ein wenig einordnen zu können, werde ich es direkt gegen das Camba Imperial IPA verkosten. Beide haben eine enorm große und sahnig dichte Blume, wobei der Schaum des Camba IPA etwas gröber ausfällt. Beide Schaumkronen sind sehr stabil. In der Nase explodieren vielfältige fruchtige Aromen, wobei das Escalation den fruchtigeren, angenehmeren Duft hat. Beim Camba IPA dominiert für mich zu stark der Simcoe Hopfen, der sehr stark würzig nach dunklen Beeren riecht wie Johannisbeere zum Beispiel. Das Camba IPA hat eine dunkel orange Farbe mit vielen Schwebeteilchen, das Escalation ist hellorange und trüb und hat weniger Schwebeteilchen. Der Antrunk des Escalation ist vollmundig, würzig, etwas kräuterig, mit einem vollen Malzapparat im Hintergrund. Im Mittelteil dominieren die kräuterigen die fruchtigen Aromen, nach dem enorm fruchtigen Geruch hatte ich mir das gar nicht so vorgestellt. Beim Camba double IPA passt der folgende Geschmack genau zum Geruch. Der Geschmack ist ebenso würzig, kräuterig und herb, wie es in der Nase schon empfunden wurde. Was mir hier nicht so gefällt, ist die Dominanz des Simcoe Hopfen, den muss man hier schon mögen. Aber auch das Camba hat einen enorm starken Malz Körper der dem starken Hopfen einiges entgegenzusetzen hat. Das Escalation ist das harmonischere, gefälligere Bier, selbst im Nachtrunk ist der Hopfen gut in den Malzkörper eingebunden. Es gibt einen hopfig herben, aber sehr harmonischen Abgang. Die Hopfenbittere hält nicht allzu lange an. Das Camba generiert sich deutlich ruppiger, der Hopfen-Hammer langt hier ordentlich zu. Also wer es lieber runder und fruchtiger mag, der ist beim Escalation sehr gut aufgehoben, wer von einem Double IPA deutliche Hopfenimpulse verlangt, die auch etwas heftiger zupacken dürfen, der wird sich für das, Camba Imperial IPA entscheiden. Beides sind hervorragende Biere.

Bewertung von Adalbertus {{ '2014-09-19 09:30:14' | bbTimeDiff }}

Im Glas ist eine Menge Schaum zu sehen, und dieser hält und hält und... Die Farbe ist goldorange. Aber nun bin ich gespannt, was mich hier erwartet. Ich rieche; Grapefruit, Limone, Mango; eine sehr fruchtige Angelegenheit ist das also, aber auch die Malzaromen gehen daneben nicht unter. Dieser Mix aus fruchtigen Aromen und der knallharten Trockenheit des Hopfens ist schon eine Herausforderung für jeden "normalen" Biertrinker. In den ersten Sekunden schmeckt dieses IPA schön würzig, nach ein paar Sekunden kommt aber die Bittere durch.Dazu wird es trocken, locker zu trinken, vom Malz merkt man jedoch ziemlich wenig. Das Bier liegt wundervoll cremig im Mund. Ab dem Mittelteil wird der Hopfen dominanter. Der Abgang ist sehr, lang, beachtlich bitter und trocken. Mannomann, dieses Bierchen ist ja ml was ganz besonderes. Ein grandioses IPA!

Bewertung von Frederik {{ '2014-07-31 21:38:05' | bbTimeDiff }}

Rundes IPA, schmackhaft, Malz und Hopfen gut dosiert. Njomnjom.

Bewertung von Franz {{ '2014-07-31 21:35:35' | bbTimeDiff }}

Richtig gutes IPA. Nicht zu hopfigbitter. Aber genau richtig. Sehr harmonisch abgestimmtes Bier. Top seriös.
Peter-Gunz

Bewertung von Peter-Gunz {{ '2014-02-10 18:57:51' | bbTimeDiff }}

Holy Moly, ist das ein gutes Bier! Wahnsinnslogo, schön kräftig, schön fruchtig. Ein Traum!

Bewertung von hauth {{ '2014-01-27 21:53:32' | bbTimeDiff }}

Wow! Eines der besten Biere, das ich seit langem getrunken habe. Richtig kräftig, richtig herb, mit 8.3% auch richtig stark - und wenn es ein Bier dann noch schafft, so fruchtig daherzukommen, dann hat es mich überzeugt. Das Bier hat die Hopfen-Granate, das Logo der Crew Republic, wahrlich verdient. Mehr davon!
Crew Pale Ale

Crew Roundhouse Kick

Crew Roundhouse Kick

Imperial Stout
Crew Republic Drunken Sailor IPA

Crew Republic Drunken Sailor...

Crew Republic Foundation 11 German Pale Ale

Crew Republic Foundation 11...

Crew Republic 7:45 Escalation Double IPA

Crew Republic 7:45 Escalation...

Double IPA / Imperial IPA

Crew Republic Munich Easy

Crew Republic Munich Easy

Golden Ale
Crew Republic & Coronado Brewing 91X SoCal IPA

Crew Republic & Coronado...

Crew Republic eXperimental 2.3 Barley Wine

Crew Republic eXperimental 7.0 Smoked Porter

Smoked Porter
Crew Republic eXperimental 5.1 Westcoast IPA

American IPA
Crew Republic eXperimental 2.2 Barley Wine

Crew Republic & Põhjala Dark Thoughts

Crew Republic & Põhjala Dark...

Imperial Porter
Crew Republic eXperimental 2.4 Barley Wine

Crew Republic In Your Face West Coast IPA

Crew Republic In Your Face...

American IPA

Black IPA
Crew Republic eXperimental 1.2 Wet Hop Beer

American Pale Ale
Crew Republic & Steamworks X Witbier

Crew Republic & Steamworks X...

Witbier