Bundaberg Ginger Brew Alkoholfrei

Bewertung: 4.0/10Bewertung: 4.0/10Bewertung: 4.0/10Bewertung: 4.0/10Bewertung: 4.0/10Bewertung: 4.0/10Bewertung: 4.0/10Bewertung: 4.0/10Bewertung: 4.0/10Bewertung: 4.0/10
Bier-Typ: Alkoholfreies
Alkoholgehalt: alkoholfrei: < 0.5 %

Alter Dessauer

Bewertung von Alter Dessauer {{ '2017-05-19 18:40:38' | bbTimeDiff }}

das "Bier" habe ich gekauft, weil mir die Form der Flasche gefällt, typisch australisch. Im Innern befindet sich eine Ingwerbrause, welche recht lecker und erfrischend schmeckt. Bei uns gibt es von Duponia eine Zitrone Ingwer Brause welche ähnlich schmeckt. Die ziehe ich diesem Bundaberg vor, da sie kostengünstiger ist.
Bundaberg Ginger Brew Alk... Bewertung: 5/10Bewertung: 5/10Bewertung: 5/10Bewertung: 5/10Bewertung: 5/10Bewertung: 5/10Bewertung: 5/10Bewertung: 5/10Bewertung: 5/10Bewertung: 5/10

Bewertung von Bier-Objektivus {{ '2017-05-04 15:06:32' | bbTimeDiff }}

Na OK. Bewerten wir eben mal reine Brause. Gekauft wegen der schrägen Fl. und dem vielversprechenden Etikett. Ins Glas fließt ein trübes, gelbliches, Zirtonenbrause ähnliches Getränk. Schaum ist eigentlich nicht gegeben. Es riecht zitronig und süsslich. So schmeckt es auch. Schmeckt wie Ginger Ale, vielleicht nicht ganz so süss wie das Zeug von Schweppes. Schmeckt nur wenig scharf. Gut gekühlt bestimmt ein gutes Sommergetränk, jedoch dafür eindeutig zu teuer. Für mich nicht kastenwürdig.
Bundaberg Ginger Brew Alk... Bewertung: 2/10Bewertung: 2/10Bewertung: 2/10Bewertung: 2/10Bewertung: 2/10Bewertung: 2/10Bewertung: 2/10Bewertung: 2/10Bewertung: 2/10Bewertung: 2/10

Bewertung von BeerTasting {{ '2017-03-06 16:39:52' | bbTimeDiff }}

Gebinde ist eine braune und bauchige 0,33 l Flasche. Hersteller ist die Karlsberg Brauerei in Homburg. Eine Schaumkrone ist nicht vorhanden. Trübe gelbe Farbe. Intensiver Ingwer-Geruch. Erfrischender, milder und süßer Antrunk. Wässriger Mittelteil. Die Schärfe des Ingwers entwickelt sich zum Abgang hin. Der Nachgeschmack ist geprägt von der Schärfe des Ingwers. Dieses Getränk ist kein Bier sondern ein Ginger Ale.
Bundaberg Ginger Brew Alk... Bewertung: 1/10Bewertung: 1/10Bewertung: 1/10Bewertung: 1/10Bewertung: 1/10Bewertung: 1/10Bewertung: 1/10Bewertung: 1/10Bewertung: 1/10Bewertung: 1/10
Ronny der Bierbär

Bewertung von Ronny der Bierbär {{ '2017-02-15 12:30:48' | bbTimeDiff }}

Was soll ich hier machen. Es sieht nicht aus wie Bier, hat dafür keine Zutaten und schmeckt auch nicht im inferntesten danach. Ein zitrustrübes nach Ingwer und Lemon schmeckendes Erfrischungsgetränk ohne Schaum. Außerdem sehr süß. Es ist keineswegs ein schlechtes Getränk aber halt kein Bier.

Bewertung von Adalbertus {{ '2016-12-27 20:15:30' | bbTimeDiff }}

Sorry Leute aber das ist kein Bier. Bei diesem Erfrischungsgetränk fehlen die zwei sehr wichtigsten Zutaten aus welchen echtes Bier gestellt wird. Nämlich Malz und Hopfen. Und deswegen kann ich nicht dieses Getränk als Bier bewerten.
thasti

Bewertung von thasti {{ '2016-08-26 17:26:40' | bbTimeDiff }}

Schenkt sich ein wie eine Limo, riecht wie eine Limo, und sieht auch noch so aus. Keine Blume, Farbe grau-gelb. Leider nur schwer unter der Kategorie "Bier" zu bewerten. Während der Antrunk und ein Großteil des Mittelstrahls wirklich nichts als Limonade vermuten lassen, kommt gegen Ende hin doch noch ein Hinweis auf den wohl durchgeführten Gärungsprozess. Leichte Hefenoten sind zu vernehmen, aber viel bleibt da nicht übrig. Schmeckt dafür aromatisch nach Ingwer ohne zu scharf zu sein, das ist nicht schlecht. Ist mal was anderes und eher wegen des Herstellungsverfahrens interessant. Die Flasche sieht geil aus, sogar Etikett- und Flaschenfarbe sind aufeinander abgestimmt. B-Note superior.

Bewertung von Dick_Olafsson {{ '2016-08-26 17:26:12' | bbTimeDiff }}

Das Bundaberg Ginger Brew wird tatsächlich aus ingwer gebraut. Äußerlich gefällt mir das Design und das knubbelige Medizinfläschchen. Das Bier ist lichtgelb, trüb, frei von Schaum und enorm Perlend, wie wenn man sich Zitronenlimo einschenkt. Geruchlich erkennt man tatsächlich den zitrisch säuerlichen Charakter des Ingwer. Geschmacklich ist es freilich recht lasch. Leider auch viel zu überzuckert. Der ingwer kommt zitronig und scharf daher. Würde man hier ein bisschen Alk und weniger Zucker reinpacken, hätte man ein prima Sommerbier.
Bundaberg Ginger Brew Alk... Bewertung: 6/10Bewertung: 6/10Bewertung: 6/10Bewertung: 6/10Bewertung: 6/10Bewertung: 6/10Bewertung: 6/10Bewertung: 6/10Bewertung: 6/10Bewertung: 6/10
skiskibowski

Bewertung von skiskibowski {{ '2016-07-05 16:42:45' | bbTimeDiff }}

Da ich ja auch Ginger Beer sehr gerne trinke, entdeckte ich gestern bei meinem örtlichen Getränkedealer Bundaberg. Im Eifer des Gefechts las ich auf die schnelle auf dem Etikett "Ginger Beer" und nicht "Ginger Brew". Den Zusatz "alkoholfrei" nahm ich überhaupt nicht wahr. Um so überraschter war ich dann beim Probieren. Gut gekühlt war es bei den sommerlichen Temperaturen äußerst erfrischend mit einer angenehmen Süße. Das leichte Kratzen im Hals durch den Ingwer empfand ich eher als angenehm und nicht störend.

Bewertung von MaxH.17 {{ '2016-06-16 22:59:08' | bbTimeDiff }}

"Ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk mit Ingwer Geschmack". Wird halt gebraut. Dank geht raus an Franz, der wohl meinen Alkoholkonsum kritisch betrachtet und mir allerhand alkoholfreies getauscht hat. Das Getränk ist im Glas Holunderblütenfarben und entwickelt keinen Schaum. Der Geschmack ist süß, aber etwas scharf und sehr erfrischend. Wer Ingwer mag darf hier gern reinhauen. Gerne wieder, aber bitte nicht als Bier verkaufen.

Bewertung von Ronny-Po-Pony {{ '2016-06-16 14:28:14' | bbTimeDiff }}

Bundaberg Ginger Brew Alkoholfrei Die Flasche ist ja mal sehr schick anzusehen. Dafür gibt es 10 Punkte. Das Getränk im Glas sieht aus wie Brause. Auch der Geruch ist so. Der Antrunk ist spritzig und ziemlich süß, was bei 10,8% Zucker normal ist. Der Ingwer kommt nur mäßig rüber. Fazit: Nie und nimmer wurde das Getränk gebraut. Eher gemischt. An heißen Sommertagen sicher gut geeignet. Herbe: 1/10 Würze: 6/10 Erfrischend: 9/10 Süffigkeit: 9/10 Katerverdächtig: 1/10 Label: 10/10 Image: 5/10 Gesamteindruck: 4/10
Bundaberg Ginger Brew Alk... Bewertung: 4/10Bewertung: 4/10Bewertung: 4/10Bewertung: 4/10Bewertung: 4/10Bewertung: 4/10Bewertung: 4/10Bewertung: 4/10Bewertung: 4/10Bewertung: 4/10

Bewertung von Frederik {{ '2016-05-27 12:51:56' | bbTimeDiff }}

Schicke 0,375l Flasche, die ein wirklich exzellentes Gingerale in sich trägt. Spritzig, gute Schärfe im Abgang, das mundet.

Bewertung von Biertester {{ '2016-03-21 19:57:41' | bbTimeDiff }}

Ein alkoholfreies Craftbier mit Ingwer-Geschmack. Ich bin gespannt. Abgefüllt ist das Bungaberg Ginger Brew Alkoholfrei in einer sehr bauchigen braunen 0,33l Reliefflasche. Das Label ist ansehnlich und informativ. Eingeschenkt sieht man eine sehr helle Färbung und kaum Blume. Es duftet frisch und sehr süß. Der Antrunk ist dann ebenfalls sehr süß und nach dem Abgang bleiben im Mund doch recht klebrige Restbestände übrig. Da ist wohl eine (zu) gehörige Portion Zucker drin. Sehr interessant weil einzigartig, aber doch nicht mein Geschmack. So recht an Bier erinnert es kaum. Deshalb vergebe ich vier Öffner.

Bundaberg Ginger Brew Alkoholfrei

Zu diesem Bier wurde keine Brauerei gefunden.

Leider können wir Dir an diese Stelle keine passenden Informationen liefern.