Brewfist Spaghetti Western

Bewertung: 7.0/10Bewertung: 7.0/10Bewertung: 7.0/10Bewertung: 7.0/10Bewertung: 7.0/10Bewertung: 7.0/10Bewertung: 7.0/10Bewertung: 7.0/10Bewertung: 7.0/10Bewertung: 7.0/10
Bier-Typ: Imperial Stout
Bittereinheiten: 60

Brewfist Spaghetti Western online bestellen

Du kannst das Brewfist Spaghetti Western bei folgenden Anbietern bestellen

Brewfist Spaghetti Western - Imperial Chocolate Coffee Stout für 3,49 € pro Flasche

sjeintracht

Bewertung von sjeintracht {{ '2016-01-06 00:42:14' | bbTimeDiff }}

Jeder Mensch und jedes Bier hat eine 2. Chance verdient. Heute bekommt dieses Bier die Chance, hoffentlich enttäuscht es nicht schon wieder auf ganzer Linie. Dieses Bier ist ein Collaboration Brew von Brewfist/Codogno/Italien und Prairie Artisan Ales/Oklahoma/USA. Das Bier kommt mit einer öligen/schwarzen Konsistenz aus der Flasche mit wenigen, weißen, groben Schaum ins Glas. In der Nase habe ich süße Schokolade und dunklen Espresso. Im schlanken Antrunk finde ich die süße Schokolade wieder. Auf der Zungen wird der dunklen Espresso/Schokolade stärker und es kommt eine gut eingebundene Bittere, mit Tabak und ein bisschen Säure hinzu. Im Abgang hält sich diese Kombination lange im Hals, ohne schwer zu wirken. Dieses Bier hat jede Menge Power und Durchhaltevermögen. Ich bin froh, das ich dem Bier noch eine 2. Chance gegeben habe und es hat mich überzeugt.
Brewfist Spaghetti Western Bewertung: 8/10Bewertung: 8/10Bewertung: 8/10Bewertung: 8/10Bewertung: 8/10Bewertung: 8/10Bewertung: 8/10Bewertung: 8/10Bewertung: 8/10Bewertung: 8/10

Bewertung von Sergeant Beer {{ '2015-12-03 20:58:36' | bbTimeDiff }}

LABEL: Erinnert an ein Westerncomic, mich noch mehr an ein Western Game im Comic-Look. Etwas überladen, aber cool. OPTIK: Tiefes Tiefschwarz, fette fast ölige Konsistenz, etwas mittelporiger sämiger Schaum von beiger Farbe. GERUCH: Dunkle Schokolade, Kaffee/Espresso, etwas Röstmalz und dezente süßliche Alkoholnote ANTRUNK: Dunkle Schokolade, ziemliche Espresso-Dominanz, leicht süßlich und Kaffee-passende Bitteranklänge. Kann mich nicht entscheiden ob ich den Espresso- oder den Dunkle Schokolade Geschmack intensiver finde ? Geschmack von Röstmalz ist sicher da – erzeugt ja auch die Aromen (neben der Schoko-Beigabe), aber wirklich Malznoten (getreidig) kann ich da nicht rausschmecken. Klare Noten von Lakritz, etwas Tabak/Leder. Geschmeidig und weich im Mund, eine andere Karbonisierung würd nicht passen. Beim ersten Schluck erscheint der Körper erst mal gar nicht so fett – wirkt fast leicht, aber kommt dann noch. Alkohol ist gut eingebunden für die Menge – erschmeckbar, aber nicht unangenehm. In der Kombination der Aromen kommt der rüber wie eine Weinbrandbohne. NACHTRUNK: Leicht herber Abgang, Espresso, Dunkle Schokolade bleiben, etwas Bitternoten haften an und gleichzeitig auch süßliche Noten. Etwas mehr (dennoch nicht viele) Malznoten. Lakritz Geschmack etwas intensiver. Wärmendes, aber nicht stark brennendes (Weinbrandbohnen halt) Alkohol-Gefühl im Wanst. FAZIT: Ungewöhnlich spannend und durchaus sehr lecker. Mehr als 5 bis 6 Stouts hab ich noch nicht getrunken. Und Imperial Stouts (ist das Bier allein wegen Alkohol klar) nur 3. Samuel Smith Imperial genieß ich zu Käse, so pur – ne nicht wirklich gern. Das Bier hier ist eine solche Aromabombe, dass ich schon dachte da muss mehr drin sein als nur etwas Schokolade – zumindest auf Kaffee tipp ich immer noch. Mit Bier hat die Aromatik aber wirklich nur noch wenig zu tun. Beim Samuel Smith Imperial Stout war das ganze noch klar als Bier zu erkennen. Sei es drum – so schmeckt mir mal ein Imperial Stout richtig gut, auch wenn die Aromen fast zu intensiv rüberkommen und ich dann sofort Assoziationen von künstlichen Aromen habe. Wird ab jetzt 1 bis 2 mal im Jahr getrunken. Das reicht dann einfach und deshalb kommt das Bier trotz 9/10 keinesfalls auf meine Favouritenliste.
Brewfist Spaghetti Western Bewertung: 9/10Bewertung: 9/10Bewertung: 9/10Bewertung: 9/10Bewertung: 9/10Bewertung: 9/10Bewertung: 9/10Bewertung: 9/10Bewertung: 9/10Bewertung: 9/10

Bewertung von hauth {{ '2014-05-20 12:39:15' | bbTimeDiff }}

Beim Brewfist Spaghetti Western handelt es sich laut Etikett um ein Imperial Chocolate Coffee Stout. Wer sich darunter nicht wirklich etwas vorstellen kann - einfach mal einen Schluck probieren. Ich fands klasse, bei meinen Mit-Verköstigern stieß es auf weniger Gegenliebe. Der Schoko-Kaffee-Geschmack ist deutlich zu vernehmen, hält sich aber trotzdem irgendwie im Hintergrund. Was mich daran störte, war eher der leicht säuerliche Nachgeschmack, den man von einem schlechten Espresso kennt. Aber insgesamt bleibt das Spaghetti Western ein gutes, spezielles Bier, das man schon einmal probieren sollte, einfach weil es mal eine komplett andere Sorte ist als die gängigen Biere, die man sonst immer so trinkt. Auf jeden Fall spannend!
Brewfist Spaghetti Western Bewertung: 7/10Bewertung: 7/10Bewertung: 7/10Bewertung: 7/10Bewertung: 7/10Bewertung: 7/10Bewertung: 7/10Bewertung: 7/10Bewertung: 7/10Bewertung: 7/10

Bewertung von Bier-Klaus {{ '2014-05-12 19:07:34' | bbTimeDiff }}

Braukunst Live 2014. Stout unter Zugabe von Kaffee und Kakaobohnen gebraut. Die Farbe ist schon mal stout-typisch dunkelschwarz mit einer dunkelbraunen, gemischtporigen Schaumkrone. Das Stout riecht extremst nach Schokolade und röstigen Kaffeearomen. Der Antrunk ist schlank, das überrascht bei der Stammwürze, leicht säuerlich uns sehr röstig. Dann folgt ein süßlich, schokoladiger Mittelteil mit feinem Säurespiel im Hintergrund. Der Nachtrunk ist wiederum schlank aber viel runder und ausgewogener als bei vielen anderen Stouts. Ein sehr schönes und süffiges Stout, trotz der extremen Werte.
panzerhorsti

Bewertung von panzerhorsti {{ '2014-02-24 00:41:55' | bbTimeDiff }}

Auf der BKL 2014 getrunken. Sehr enttäuschend, riecht nach altem Kaffe in der Biotonne. Der Geschmack geht auch in die Richtung. Nicht empfehlenswert.
Brewfist Spaghetti Western Bewertung: 1/10Bewertung: 1/10Bewertung: 1/10Bewertung: 1/10Bewertung: 1/10Bewertung: 1/10Bewertung: 1/10Bewertung: 1/10Bewertung: 1/10Bewertung: 1/10
tsc_ultra

Bewertung von tsc_ultra {{ '2014-02-23 12:15:38' | bbTimeDiff }}

Ein schwarzes Stout mit einer schönen dunklen Schaumkrone. Es schmeckt, wie angekündigt, sehr stark nach einer Mischung aus Espresso und Schokolade. Wenn man seinen Horizont erweitern möchte und keine Angst vor neuen Geschmäckern hat, sollte solch ein Bier mal testen. Mir hat es sehr gefallen.
Brewfist 24K Golden Ale

Brewfist One Way TripHell

Brewfist One Way TripHell

Triple
Brewfist & Flying Monkeys Basilisk Paradise Saison

Brewfist & Flying Monkeys...

Brewfist & De Molen Beautiful & Strange

Brewfist & De Molen Beautiful...

Gose / Grodziskie
Brewfist La Bassa

Brewfist La Bassa

Brewfist False Flat

Brewfist False Flat

Berliner Weisse
Brewfist Agents Galaxy & Mosaic

Brewfist Agents Galaxy &...

Brewfist Trinidad El Fernando

Brewfist Trinidad El Fernando

Barley Wine

431 Biere warten auf eure Bewertungen

Die interaktive Bierliste zur Braukunst Live 2014

Noch größer, noch mehr Brauereien, noch mehr Bier! Die dritte Auflage des Braukunst Live Festivals (21.-23. Februar 2014 in München) wird ein echter Straßenfeger. Damit ihr bei sagenhaften 431 Bieren nicht den Überblick verliert und euch vorab über das gigantische Gerstensaft-Sortiment der Braukunst Live informieren könnt, haben wir die zahllosen Brauperlen der teilnehmenden Aussteller aus unserer Bierdatenbank gefischt und zusammengefasst. Nie war Bier bewerten so einfach...

Erstellt am: 13.02.2014 ({{ '2014-02-13 09:28:13' | bbTimeDiff }})