Birra Moretti

Bewertung: 5.5/10Bewertung: 5.5/10Bewertung: 5.5/10Bewertung: 5.5/10Bewertung: 5.5/10Bewertung: 5.5/10Bewertung: 5.5/10Bewertung: 5.5/10Bewertung: 5.5/10Bewertung: 5.5/10
Bier-Typ: Lager

Birra Moretti online bestellen

Du kannst das Birra Moretti bei folgenden Anbietern bestellen

Moretti Birra inkl. 8 Cent Pfand für 1,59 € pro Liter

Pflughocke

Bewertung von Pflughocke {{ '2017-05-22 19:14:05' | bbTimeDiff }}

Das Bieretikett begleitet mich seit meiner Jugen, durch die Italienreisen meiner Eltern, wo mein Vater verkündete das italienische Bier kann man nicht trinken. Nun nach einem Radausflug in Italien kann ich sagen man kann es kalt nach einer Radfahrt sehr wohl trinken, besonders ist es trotzdem nicht. Dünner Körper, dadurch aber auch süffig. Durchsnitt
Jelsa2008

Bewertung von Jelsa2008 {{ '2017-04-23 17:07:01' | bbTimeDiff }}

Birra moretti, gibts immer bei meiner tante in Italien, würzig, hopfig, eine schöne Farbe im glas und eine lange Blume, 8 von 10 Flaschenöffner
gropiusx

Bewertung von gropiusx {{ '2016-11-29 21:48:31' | bbTimeDiff }}

Das Etikett mit einem verschmitzt-italienisch-österreichischen Bartler. Das passt schon. Getrunken habe ich es in Verona, 2,50 haben sie mir in unserem Sporthotel dafür abmontiert. Da ein Bier an der Arena Verona schon mal 6 Tacken kostet, alles gut. Das Bier ist natürlich komplett nichtssagend und charakterlos. Noch einigermassen frisch im Antrunk, kommt dann eine Leere, die auch irgendwie erschmeckbar ist. Aber es kein Nihilisten-Bier (The Big Lebowski), sondern einfach nur Durchschnitt. Mein Problem... nach einem Marathon schmeckt alles, deshalb habe ich gleich zwei aus der Bar mitgenommen. 4 Öffner für das Bier, 1 Öffner für den schönen Lauftag in der norditalienischen Stadt der Liebe, in der es sogar Vollrath-Glühwein und Tucher gab... ist aber eine andere Geschichte bzw. gehört auf die Weihnachtsmarktbewertungsplattform. P.S.: Gehört zu Heineken... alles klar. Die niederländischen Großmeister des Wasserbiers haben also auch Italien teilerobert. Erst Ruud Gullit und van Basten, jetzt das. Armes Kulturvolk.

Bewertung von Adalbertus {{ '2016-10-14 14:30:58' | bbTimeDiff }}

Heute steht das "Birra Moretti Ricetta Originale" vor mir. Gebinde: Braune Bierflasche im typisch italienischen 0,66 Liter-Format. Das Flaschenetikett lass ich als gelungen durchgehen. Optik: Die Schaumkrone ist grobkörnig und fällt sehr schnell in sich zusammen - sieht total unästhetisch aus. Das hellgelb darunter ist aber glasklar. Aroma: Vom Birra Moretti geht ein künstlich, leicht malziger Geruch aus. Antrunk: Relativ spritzig aber nicht besonders erfrischend. Sehr dünn ist es, wenige Aromen kommen durch. Einzig eine dezente, extrem unrunde malzige Note ist auszumachen. Geschmack: Eine minimale Süße ist zu schmecken, ansonsten wirkt es relativ unausgeglichen, die Liebe fehlt. Im Hintergrund merkt man einen künstlichen Glucose-Geschmack. Einfach kein Genuss. Körper: Die Tiefe, das Volumen, der Geschmack - weggespüllt, nicht vorhanden !!! Abgang: Bleibt eher kurz, säuerlich, ohne bleibenden Eindruck. Rund ist dieses Bier nicht. Süffig geht anders. Fazit: Ich frage mich wirklich, für wen man dieses Bier braut? Um sich "sinnlos" zu besaufen hat es zu wenig Alkohol, als Durstlöscher ist es nicht spritzig genug und an die Feinschmecker hat man überhaupt nicht gedacht. Besser im Regal stehen lassen. Fazit 2:Traurig... dass man nach fast 4.000 Jahren es immer noch nicht kann.
Lord Protector

Bewertung von Lord Protector {{ '2016-09-18 12:30:54' | bbTimeDiff }}

Heut ist mal wieder ein italienisches Bier dran, danke an die Urlauber fürs Mitbringen. Das Design der Flasche ist ordentlich. Eingegossen steht die goldgelbe Farbe mit viel Kohlensäure und sprudligem Schaum. Im Geruch recht süß und malzig, mal schauen was da kommt. Geschmacklich ähnlich, eine leichte Süße macht das Bier sehr süffig, dazu gibt es im Abgang eine minimale Herbe. Ganz solide aber milde Kost. Fazit: Besseres italienisches Lager, süffig aber etwas wässrig für mehr als Mittelfeld.
Stülpner

Bewertung von Stülpner {{ '2016-09-04 13:02:49' | bbTimeDiff }}

Schönes Etikett, das war es auch schon. Eine wässrige Plörre, die den Namen Bier nicht verdient. Schon lange kein solch schlechtes Gebräu getrunken. aber in Italien sollte man ja auch dem Wein zu getan sein.
Sergio Leone

Bewertung von Sergio Leone {{ '2016-08-21 19:52:59' | bbTimeDiff }}

Dünn gelb mit wenig schaum steht das bier im glas. Im geruch eher nichts sagend. Im Geschmack sehr zitronig. Stammeürze null.
antek

Bewertung von antek {{ '2016-07-02 18:31:57' | bbTimeDiff }}

Momentan gibt es das Moretti in einer "Edizione Speziale 2016" . Da sind auf dem Etikett irgendwelche glorreichen Fußballspieler vergangener Tage abgebildet, die alle einen Schnautzbart haben. Beides, Fußball und Schnäutzer sind derzeit ja schwer en Vogue:-) Das Bier hat sich aber leider nicht verändert und das Originalerikett finde ich eigentlich ganz gelungen. Das Moretti haut mich nicht aus den Badelatschen, ist aber eines der besseren italienischen Massenbiere. Die leicht süße Malzigkeit gepaart mit einer wohl dosierten, aber wenig aromatischen Hopfung, lässt ein einigermaßen würziges Volumen mit einem soliden hopfenbitteren Gerüst entstehen. Mir gefällt es besser als Peroni oder Nastro Azzuro.

Bewertung von Sergeant Beer {{ '2016-06-30 19:24:59' | bbTimeDiff }}

LABEL: Gefällt mir durchaus – deshalb auch beim italienischen Feinkosthändler eingepackt. OPTIK: helles goldgelb, glanzfein, dünner Schaum. GERUCH: Hmm, etwas Malz... Leichte Malznoten im Einstieg, leichte Süße, dabei aber auch ziemlich dünn –wenig Körper. Leichte Herbe kommt auf, aber keinerlei aromatischen Hopfenoten. Malzkörper sagt mir wenig zu, Maisaromatik wird gegen Ende ziemlich ausgeprägt. FAZIT: Dünnes Lager, aber besser als fast alle US Massenbiere da eine deutliche Malzaromatik vorhanden ist. Zu nem Burger mag das „mal“ gehen. Immerhin schmeckt es nach Bier. Muss aber nicht nochmal: Knappe 5/10
Stuempche

Bewertung von Stuempche {{ '2016-03-16 14:47:02' | bbTimeDiff }}

Ein mildes Lager ohne große Eigenständigkeit. Klarer, goldgelber Körper unter mäßigem, feinporigen Schaum. Im Antrunk überraschend fruchtig und feinherb, verliert sich dieser Eindruck rasch und wird blass und nichtssagend bei leicht süßlichem Hintergrund. Kurzer Abgang ohne eine feinbittere Hopfenherbe zu entwickeln. Liegt das an der Zutat Mais?

Bewertung von Sigg16 {{ '2015-12-30 21:48:53' | bbTimeDiff }}

Wässriges Bier ohne viel Charakter. Mild, ausgewogene Kohlensäure, aber nichts außergewöhnliches. Bisschen süffiger als das Peroni. Ein gutes Trinkbier, aber ersetzbar mit vielen Anderen.

Bewertung von Ronny-Po-Pony {{ '2015-10-26 16:43:45' | bbTimeDiff }}

Blume steht annehmbar gut. Unser erstes italienisches Bier überrascht uns positiv. Der Antrunk ist mild-würzig. Im Mittelteil wird es etwas wässig. Im Abgang kommt ein leichter Malzgeschmack durch. Sehr angenehmes Bier. Zu empfehlen. Test vom 22.2.2010, Gebinde: Glasflasche
Schaumkrone

Bewertung von Schaumkrone {{ '2015-10-09 18:08:01' | bbTimeDiff }}

Moretti war mal mein Liebstes aus Italien. Heute find' ich's zu dünn zu wässrig und zu süss. Nastro Azzuro gefällt mir klar besser. Sehr schick find' ich aber noch immer das Etikett mit dem Herrn mit Bierkrug.

Bewertung von EnglishAleLover {{ '2015-06-25 22:01:32' | bbTimeDiff }}

süße kleine Flasche mit inzwischen modernerem Etikett, Schaum und Geruch sind noch in Ordnung, Habe es recht kalt getrunken, geschmeckt es es mir trotzdem nicht. Anfangs sehr malzbetont, dann etwas bitter und sonst leer. Da trinke ich doch lieber einen (guten) Chianti.
Feuerwehr54

Bewertung von Feuerwehr54 {{ '2015-04-14 20:24:36' | bbTimeDiff }}

Mein erstes italienisches Bier in meinem diesjährigen Italienurlaub..nun sitze ich hier in meinem winzigen Appartement in Vittorio Veneto und vertreibe mir so den Abend :)! Das Bier ist klar und goldgelb. Beim Eingießen baut sich eine grobporige Blume auf die erstaunlich lange bestehen bleibt. Es riecht malzig. Im Antrunk ist es meiner Meinung nach recht wässrig, leer und aber dafür perlt es angenehm. Im Abgang kommt dann der Hopfen zum Tragen, sowie ein Prickeln im mittleren Zungenbereich. Das Bier ist mit seinem schlanken Körper nichts wirklich besonderes, aber ich habe auch schon wirklich Schlechtere getrunken..also Prost :)!
LeoEstrella

Bewertung von LeoEstrella {{ '2015-02-08 18:36:08' | bbTimeDiff }}

Der italienische Klassiker. Das Label macht echt was her. Ich mag sowieso gerne Labels, auf denen alte, Bier saufende Menschen abgebildet sind. Mal ganz ehrlich gibt es irgendein Plattencover, auf dem der/die Musiker abgebildet sind, während sie ihre eigene Platte hören? Ein bisschen Selbstbewusstsein gehört schon dazu! Außerdem hilft es dem Trinker sich in die Situation hineinzuversetzen, nun ganz gemütlich ein Bier zu trinken und nur das zu tun und es zu genießen. mehr habe ich mir bei Moretti bis heute nicht gedacht und es hat mir völlig gereicht. Es schmeckt.
Bierbonze

Bewertung von Bierbonze {{ '2014-12-22 22:51:14' | bbTimeDiff }}

Das Bier bildet ordentlichen Schaum und riecht sehr hopfig. Der Antrunk ist leicht bitterhopfig und wird im Körper dann süß-malzig. Auch im Nachgeschmack dominiert süß. Insgesamt rund und angenehm. Mal was Anderes.

Bewertung von DarthAle {{ '2014-11-13 10:18:55' | bbTimeDiff }}

Sehr positiv überrascht,italienisches Bier!!! Leicht malziger Antrunk,leichte Malzsüsse. Ich mags.

Bewertung von Frederik {{ '2014-07-10 20:28:07' | bbTimeDiff }}

Witziges Label. Warum nuckelt der Bruder bitte am Daumen? Geschmacklich leicht herb, prickelt schön. Und anständig große Flasche. Kaum Unterschied zu deutschen Standardbieren.

Bewertung von Bier-Klaus {{ '2014-06-04 05:44:02' | bbTimeDiff }}

Hellgelbe leicht trübe Farbe, kein Geruch feststellbar. Der Geschmack ist wässrig, die Rezenz ok. Das Moretti ist weniger malzig als das Peroni, dafür mehr gehopft. Kann man sehr kalt trinken.
panzerhorsti

Bewertung von panzerhorsti {{ '2014-03-25 23:45:16' | bbTimeDiff }}

Typisches 08/15 Lager, das man überall bekommt. Mild, sehr süffig, das geht ohne Widerstand schnell die Kehle runter. Braucht man eigentlich nicht, aber es tut keinem weh und löscht den Durst.

Bewertung von otsche {{ '2014-03-19 13:11:46' | bbTimeDiff }}

Dieser nette ältere Herr auf dem Etikett prostet einen so nett zu, das ich einfach mit ihm mit trinken muss. Ich find's wirklich ganz gut. Nix besonderes aber es löscht den Sommerdurst im Urlaub prima weg. Das Birra Moretti gehört zum Heiniken Clan. Ist somit nen Globelplayer. Das ganze kommt aus Udine. Und das erste mal hab ich es auf einen Scvhulaustausch in Livorno am Stand getrunken. Salute!
Peter-Gunz

Bewertung von Peter-Gunz {{ '2013-08-08 12:27:11' | bbTimeDiff }}

Das Birra Moretti ist schon richtig gut für ein "Bier aus Italien". Es gehört ja auch zur großen Heineken-Familie, ragt da aber schon ein bisschen heraus. Kein typisches Urlaubsbier, obwohl man das bei Italien vielleicht denken könnte. Ich trink es auch in Deutschland ganz gern, wenn ich es z.B. in manchen italienischen Restaurants auf der Karte entdecke. Es muss sich auf jeden Fall nicht verstecken.

Bewertung von MaxH.17 {{ '2013-06-29 00:16:51' | bbTimeDiff }}

Ich mag es. Für ausländisch ok.

Bewertung von Franz {{ '2013-06-29 00:11:24' | bbTimeDiff }}

Für italienisches Bier recht gut. Halt Standard.
Petra-Sebastian-Schmidt

Bewertung von Petra-Sebastian-Schmidt {{ '2012-10-13 23:12:06' | bbTimeDiff }}

für italiänische verhältniss OK.
Bayernhasser1860

Bewertung von Bayernhasser1860 {{ '2012-06-05 23:05:00' | bbTimeDiff }}

Kann man machen. Besser als die meisten italienischen Biere, aber trotzdem keine Offenbarung. Auf jeden Fall nimmt die Brauleistung der Italiener gen Norden spürbar zu.
beatles.fan

Bewertung von beatles.fan {{ '2011-04-26 00:16:11' | bbTimeDiff }}

Meiner Meinung nach das beste italienische Bier. Hier wird deutlich, dass die Italiener nicht nur etwas von Wein und leckerem Essen, sondern auch vom Bierbrauen verstehen.
Heineken

Birra Moretti Doppio Malto

Starkbier
Birra Moretti Zero

Birra Moretti Zero

Три Медведя светлое (Drei Bären Helles)

Три Медведя...

Birra Moretti alla Piemontese

Arany Hordo Világos Sör

Arany Hordo Világos Sör

Bulmers Cider Crushed Red Berries And Lime

Bulmers Cider Crushed Red...

Bulmers Cider - Pear

Bulmers Cider - Pear