Beck's Lime

Bewertung: 2.0/10Bewertung: 2.0/10Bewertung: 2.0/10Bewertung: 2.0/10Bewertung: 2.0/10Bewertung: 2.0/10Bewertung: 2.0/10Bewertung: 2.0/10Bewertung: 2.0/10Bewertung: 2.0/10
Bier-Typ: Biermischgetränk

Beck's Lime

Bewertung von Juhu-ich-kann-Bier-trinken {{ '2016-04-06 17:56:07' | bbTimeDiff }}

Cool, ein Radler mit vollem Alkoholgehalt....würde ich sagen, wenn ich Alkoholiker wäre, der gern Biermischgetränke trinkt und Vollbier nicht mag. Gibt es solche Menschen? Profis bei Beck's. Hier wird 90 % Beck's Pils mit 10% Chemiekeule verschnitten und es resultiert dieses seltsame Getränk, Das Äußere ist den anderen Biermischgetränken von Beck's zum Verwechseln ähnlich. Blank filtriertes, helles Bier mit blasigem Schaum, der binnen Sekunden weg ist. In der Nase muffig und staubig wie das normale Pils von der Brauerei und zusätzlich noch ein wenig künstlich nach Limette oder Zitrone. Antrunk etwas arm an Kohlensäure und schlank in der Textur. Sofort stark säuerlich und süß zugleich. Das Zitronen-Limetten-Aroma schmeckt aufgesetzt und künstlich. Die Süße ist sehr ertragbar und im Rahmen, das kann ich zugute halten. Für 90% Bieranteil schmeckt man das Bier kaum raus, das ist verwunderlich. Leicht muffig-malzig und ein wenig unspezifisch hopfenbitter hintenraus. Die Hopfenbittere wird von der Säuerlichkeit des Limettenaromas überdeckt. Im Nachtrunk wirds dann sogar noch schnapsig-alkoholisch. Die Gesamtkomposition ist ehrlich gesagt ekelhaft.
gropiusx

Bewertung von gropiusx {{ '2016-03-06 21:51:09' | bbTimeDiff }}

Das ist eine seltsame Sache, dieses Lime. Natürlich bin ich durch die Bierbasis kein unbedingter Beck's-Freund, wenngleich es früher ja das Disco-Bier schlechthin war. Jetzt also all diese Seltsamkeiten, die man so mit Bier anstellen kann. Also hier mit etwas Limettensaft. Jetzt wird der ohnehin dünne Pilskörper also auch noch mit mehr oder weniger natürlichen Limettenaromen durchlöchert... was ist schon natürlich. Also mir geht es wie vielen Vorverkostern. Einfach vorbeigegriffen und eher nicht. Beck's bekomme ich eh nur auf Parties von Unkundigen... bei Freibier siegt immer die Höflichkeit.

Bewertung von Sergeant Beer {{ '2015-08-16 18:11:16' | bbTimeDiff }}

Fast schon eine Rarität (nicht positiv gemeint). Kenn sonst kein Biermischgetränk (in dem Fall ja dann eher ein Bier mit Aromastoffen) mit 4,9% Alkohol. Geschmacklich klar zu süß und erschreckend wenig frisch/citrusartig, sondern eher stumpf und leicht stinkig. Ich trink das nicht noch mal, aber in Stellvertretung für meine wenigen Bekannten die nur Mischbier trinken gibts einen Bonuspunkt: Wegen dem Alkoholgehalt kann ich mit denen die gleiche Menge trinken und wir sind dennoch zeitgleich betrunken....und ...hehe: vielleicht überzeugt der Kater am nächsten Tag auch es einmal mit richtigem Bier zu probieren.....

Bewertung von Kostveraechter {{ '2015-06-06 22:33:15' | bbTimeDiff }}

geht gar nicht, schmeckt schlechter als ein Radler mit 2,5 % und hat dabei vollen Alkgehalt. Braucht kein Mensch.

Bewertung von Frederik {{ '2015-05-06 20:20:14' | bbTimeDiff }}

Hier bin ich echt überrascht, dass sich dieses Produkt auf dem Markt bewährt hat. Gibt's ja doch schon ne Weile und ich kenne wirklich niemanden, der sich davon mal ein Sixpack holt. Kleine Anekdote: bei meinem ersten Festivalbesuch wurde dieses Getränk eiskalt aus der Dose für 1€ verkauft. Weil mir 5,0 und billiges CZ Bier zum Hals raus hingen, hab ich mir damals "ehma Leim bidde" bestellt...und nach der Dose konnte ich dann doch wieder bei oben genannten Getränken zugreifen. Das ist reichlich 3 Jahre her, seitdem hab ich das Beck's Lime nicht mehr angefasst. Es zeigt sich klar im Glas und bildet keine nennenswerte Blume. Geruchlich würde ich's auf jeden Fall limettig einordnen, sehr süßlich. Das kommt mir etwas übertrieben vor, schließlich wurde hier 90/10 zu Gunsten des Bieres gemischt, da hielte ich es für angebracht, selbiges auch zu riechen. Im Mund dann eine unerwartet lasche Kohlensäure und ein sich mit dem Geruch deckender Geschmack. Erinnert mich an Desperados, nicht ganz so klebrig, aber auch nicht bierig. An sich finde ich die Grundidee, "echtes Bier und ein Schuss Limette" gar nicht so verkehrt, nur wurde dem Bremer hier offenbar der goldene Schuss gesetzt. Dass 4,9% Alkohol unnötig viel sind, ist auch meine Meinung. Letztlich ein übersüßtes, zu starkes Radler. Braucht keiner.

Bewertung von Sigg16 {{ '2014-03-10 12:25:22' | bbTimeDiff }}

Aus der flasche an der altbekannten Mündung, wassergekühlt, ein Genuss im sonnenschein. Aus dem glas eher etwas enttäuschend. Muffig und abgestanden. Überhaupt nicht fruchtig und zitronig.

Bewertung von Franz {{ '2013-07-18 14:09:22' | bbTimeDiff }}

Ekelhaft. Muffiger Nachgeschmack.
Peter-Gunz

Bewertung von Peter-Gunz {{ '2013-07-11 11:53:25' | bbTimeDiff }}

Man, Becks, müsst ihr alles machen, um 16jährige von Alkopops wegzulocken? Und dann auch noch 4,9 %. Wieso keine 2,5% wie andere Radler? Denn das sollte es für mich auch sein...

Bewertung von otsche {{ '2013-08-04 19:33:00' | bbTimeDiff }}

Was soll das? Kennt jemander der so etwas trink? Ich nicht. Mir wird echt über bei dem Zeug!

Bewertung von hauth {{ '2013-06-19 17:42:53' | bbTimeDiff }}

Igitt. Hab mich versehentlich mal vergriffen, weil das Etikett dem des normalen Beck's ja ziemlich ähnlich ist und auf ner Party nix anderes da war. Großer Fehler auf jeden Fall. Und dann hat dieses Gesöff auch noch 4,9%. Die wollten wohl sichergehen, dass die Kopfschmerzen auf alle Fälle kommen. Ne, Finger weg.

Bewertung von MaxH.17 {{ '2013-05-26 00:37:13' | bbTimeDiff }}

Beck's Blue Alkoholfrei

Beck's Twisted Orange

Beck's Twisted Orange

Beck's Asia Limited Edition 2012

Beck's Asia Limited Edition...

Beck's Black Currant Limited Edition 2011

Beck's Black Currant Limited...

Beck's Green Lemon Zero

Beck's Green Lemon Zero

Beck's Ice Lime & Mint

Beck's Ice Lime & Mint

Beck's Summer Holunder

Beck's Summer Holunder

Beck's Chili Mango Limited Edition 2013

Beck's Chili Mango Limited...

Beck’s Pale Ale

Beck’s Pale Ale