Australian Crocodile

Bewertung: 4.5/10Bewertung: 4.5/10Bewertung: 4.5/10Bewertung: 4.5/10Bewertung: 4.5/10Bewertung: 4.5/10Bewertung: 4.5/10Bewertung: 4.5/10Bewertung: 4.5/10Bewertung: 4.5/10
Bier-Typ: Doppelbock

Ronny der Bierbär

Bewertung von Ronny der Bierbär {{ '2017-03-26 19:52:39' | bbTimeDiff }}

Ich finds richtig geil, tolles Spaßbier. Tiefschwarz wie Cola. Der Geruch erinnert mich an unser letztes Schlachtefest, schön nach Grützwurst mit viel Majoran und ein paar anderen Kräutern. Ein paar Röstaromen mit einer etwas überheblichen Süße und einer säuerlichen Note machen dieses Bierchen sehr interessant. Nur der doch zu hohe Preis für die 0,33l Pulle ist ne kleine Spaßbremse......
Australian Crocodile Bewertung: 7/10Bewertung: 7/10Bewertung: 7/10Bewertung: 7/10Bewertung: 7/10Bewertung: 7/10Bewertung: 7/10Bewertung: 7/10Bewertung: 7/10Bewertung: 7/10

Bewertung von Sergeant Beer {{ '2015-11-16 20:22:15' | bbTimeDiff }}

Karstadt-Frankfurt. Label sieht echt kultig sch***se aus - wie nen Cover von nem Tierhorror C-Movie. Deshalb hab ichs mitgenommen. ;) Zum Bier an sich. Dunkel, aber klar rötlich/Kupfer, Schaum feinporig, dünn, aber wieder ausfschüttelbar. Geruch: Oh...süß, ein Hauch Lakritz und ganz klar viel von "Red Bull" - hab jetzt fast Angst. Ist alles ne Kopfsache - kann jetzt kein Malz mehr schmecken. Ich...trinks mal...... Ohh..Ohhh.. Nase täuscht nicht. Etwas Malz kann man eventuell beim Antrunk erkennen, aber dann kommt tatsächlich ein pappig süßer an Energiedrinks erinnernder Geschmack von miesen Gummibärchen... Ich sauf das Zeug jetzt aus - das ist so schräg, dass ich probieren muss ob es "irgendwas" hat. Immerhin kann man Bier erkennen, ganz versteckt hinter der künstlich anmutenden RedBull Note. Hab versucht meine erste Assoziation auszublenden - RedBull aus meinem Kopf zu verbannen... Aber ist so: RedBull, Schwarzer Abt und Salvator zeugen ein Kind mit dem Namen "Australian Crocodile". Habs nicht so mit Kindsmord, aber da ist er halbwegs verständlich. Schmeckt nicht nach Bockbier, schmeckt eh wenig nach Bier, die Gummibärchen-RedBull Note ist gut getroffen... Malz versteckt sich hinter einem minimalem Hopfenstein vor den Peitschenschlägen von DR. Sugar und den Energiewellen des Roten Bullens.... WTF?? 3/10 weils ein Abenteuer war! Aber dann lieber "Delirium Tremens Red" oder so.... EDIT: Uahh...es bleibt sogar ein Red Bull Geschmack haften....sogar noch nach 2 Schlücken echten Bieres... Abwertung: Das hat keiner verdient!
Australian Crocodile Bewertung: 2/10Bewertung: 2/10Bewertung: 2/10Bewertung: 2/10Bewertung: 2/10Bewertung: 2/10Bewertung: 2/10Bewertung: 2/10Bewertung: 2/10Bewertung: 2/10
Tchangos-Sz

Bewertung von Tchangos-Sz {{ '2015-08-07 19:50:58' | bbTimeDiff }}

Nur reine Werbung. Das Bier schmeckt mir gar nicht.
Australian Crocodile Bewertung: 5/10Bewertung: 5/10Bewertung: 5/10Bewertung: 5/10Bewertung: 5/10Bewertung: 5/10Bewertung: 5/10Bewertung: 5/10Bewertung: 5/10Bewertung: 5/10

Australian Crocodile

Zu diesem Bier wurde keine Brauerei gefunden.

Leider können wir Dir an diese Stelle keine passenden Informationen liefern.