Augustiner Pils

Bewertung: 6.5/10Bewertung: 6.5/10Bewertung: 6.5/10Bewertung: 6.5/10Bewertung: 6.5/10Bewertung: 6.5/10Bewertung: 6.5/10Bewertung: 6.5/10Bewertung: 6.5/10Bewertung: 6.5/10
Bier-Typ: Pilsner

Augustiner Pils online bestellen

Du kannst das Augustiner Pils bei folgenden Anbietern bestellen

Pils - Augustiner Bräu für 1,99 € pro 330

thasti

Bewertung von thasti {{ '2016-12-07 00:20:04' | bbTimeDiff }}

Lecker gehopftes Pils, sehr ausgerpägt im Geschmack. Hat eine wirklich persönliche Note, die mir sehr zusagt. Empfehlung!
Bieraesthet

Bewertung von Bieraesthet {{ '2016-09-02 19:23:20' | bbTimeDiff }}

Vichy-Fläschchen mit viel Silber – sieht immerhin besser aus als beim Edelstoff. Glänzend golden im Glas und es riecht fruchtig, aber auch grasig. Im Trunk ist nicht mehr viel Frucht übrig, allenfalls im Antrunk. Viel Hopfen, herb, Trinkwiderstand. Ausgeprägte, leicht harzige Herbe, aber kaum bitter. Im Abgang sogar leicht süßlich und mit zunehmendem Abstehen süßlicher werdend. Minimal blecherne Beinoten, aber insgesamt finde ich, dass das ein tolles Pils ist, das ich den Augustinern nicht zugetraut hätte. Auf jeden Fall besser als das Hell.

Bewertung von Sergeant Beer {{ '2016-03-15 21:59:44' | bbTimeDiff }}

Gutes Süddeutsches Pils mit leicht kräutriger Hopfenaromatik. Für ein Pils aus den Südlanden angenehm hopfig und passend zum Bierstil. Recht deutliche Malznoten, etwas grasig. Der Nachtrunk ist mir etwas zu säuerlich, weder Hopfen noch Malz bestimmen den Abgang wirklich. Super trinkbar, aber so ganz kann ich das Bier nicht verorten…. Knappe: 7/10
d-x1981

Bewertung von d-x1981 {{ '2015-06-20 18:44:04' | bbTimeDiff }}

Riecht intensiv nach Hopfen, sehr helle Farbe, beim Antrunk bekommt man sofort den herben Hopfigen Geschmack auf die Zunge und beim Abgang hält er lange an. Ein Bier für Genießer soviel ist klar. Augstiner ist bekannt für andere Biere, aber mit diesen Pils erkennt man was für ein klasse diese Brauerei hat.

Bewertung von Sigg16 {{ '2014-10-31 20:10:25' | bbTimeDiff }}

Augustiner pils vom Fass und das hunderte Kilometer entfernt von München. Schöne anhaltende blume und ein angenehm hopfiger Geruch. Dieser spiegelt sich auch im Geschmack wieder. Schmeckt allerdings weniger nach einem pils, als viel mehr nach dem hellen von augustiner. Trotzdem ein wohlschmeckendes Bier.

Bewertung von Frederik {{ '2014-09-18 15:10:46' | bbTimeDiff }}

Kräftiges, angenehm stark gehopftes Bier. Gut dosierte Kohlensäure, läuft gut.

Bewertung von Bier-Klaus {{ '2014-05-03 10:17:00' | bbTimeDiff }}

Als erstes fällt mit auf, dass das Augustiner Pils nicht 4,8% oder 4,9% Alkohol hat, wie viele andere, sondern 5,6%. Augustiner geht hier seinen eigenen Weg, ohne sich groß um Konventionen zu scheren. Das gefällt mir. Die Farbe des Pils ist zitronengelb und glanzfein mit einer großen stabilen Blume. Der Geruch macht Freude, ich schnuppere Kräutergarten und frisch gemähtes Gras. Der Antrunk ist mittel vollmundig, der Körper relativ schlank. Sofort spürt man die deutlichen Bitterhopfen-Aromen am Gaumen, vermutlich Hallertauer. Im Nachtrunk kommen leicht säuerliche Aromen hinzu, der Körper ist immer noch rund aber die Säure in Kombination mit dem Bitterhopfen schmeckt mir nicht so gut. Fazit: ein interessantes Bier, durch den etwas unharmonischen Abschluß verliert es ein wenig.
Markus-Geiger

Bewertung von Markus-Geiger {{ '2014-02-20 13:40:15' | bbTimeDiff }}

Gut trinkbar. Zieh ich Augustiner Hell vor. Für Pilskenner allerdigns nichts besonderes.

Bewertung von otsche {{ '2013-08-05 16:12:36' | bbTimeDiff }}

Grüne Hopfen Dolden zieren das romantisierte Etikett. In Muk nicht grad das beliebteste aber mir schmeckt es ausgezeichnet. Süffig, herb, Münchner Sommer... Wohlsein!
largo

Bewertung von largo {{ '2012-06-23 22:05:24' | bbTimeDiff }}

Hier in Oberbayern wird Pils ja eher klein geschrieben, dass spiegelt sich auch im Pils von Augustiner wieder. Zum Glück kommt es wie es sich für ein Pils gehört in der 0,33 Flasche, so kann man nach einigen schlucken schnell wieder zum Hellen greifen... Fazit: deutlich zu bitter
Augustiner Lagerbier Hell

Augustiner Lagerbier Hell